Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 4

ConnyMaus


Free Mitglied, Kiel

Seltene Ruhe

ich sollte sie genießen, mein kleiner Engel ist nun schon sieben Wochen alt und inzwischen richtig lebhaft. So ruhig erlebt man sie immer seltener. Die kleine versucht die Welt zu endecken mit ihren strahlend blauen Augen. Inzwischen ist sie 58 cm groß und wiegt stolze 5,5 kilo und mir wird schnell beim stillen der Arm lahm. :-)))))

Sie ist endlich da ....
Sie ist endlich da ....
ConnyMaus


http://www.catimaxi-kids.de/

Kommentare 4

  • Meerelfe 31. März 2010, 21:15

    Hallo Corinna,
    ja, nutze die Zeit in der dein kleiner Engel schläft um auch selber wieder einwenig zu ruhen... kann manchmal schon anstrengend sein... ist aber auch eine besonders schöne Zeit...
    LG Sabine
  • Bernhard R 22. März 2010, 17:28

    Ja, so in der Ruhe liegt die Kraft. Süß ist sie.
    Geniesse die lebhaften und ruhigen Zeiten. Sie werden so schnell groß.

    GLHGVDPO Bernhard
  • Susanne Schöning 21. März 2010, 20:41

    ja da strahlt sie Ruhe aus und diese Momente muß man genießen,aber die anderen liebt man ja trotzdem.Ein schönes Bild.
    GGLO+MG susanne
  • Uta Rg. 21. März 2010, 12:37

    Genieße sie die seltene Ruhe wie auch überhaupt die schöne Zeit mir Klein-Elena. Ich werde sie ja nun auch bald endlich kennenlernen und freu mich ganz doll drauf. Bis dahin noch viel Ruhe für Dich und Euch.
    Ein wunderschönes ruheausstrahlendes Foto präsentierst du hier. Bin ganz begeistert.
    LG
    Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz