Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
seltene Pinguin-Art gesichtet

seltene Pinguin-Art gesichtet

675 10

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

seltene Pinguin-Art gesichtet

diese seltene Pinguinart wurde letztes Jahr in Italien gesichtet! Wo es doch überall Pinguine gibt ;-)

Kommentare 10

  • V. Munnes 14. Februar 2003, 18:11

    Was sich aus Öl und anderen Abfällen alles formt, nicht nur im Mittelmeer ; - )))))
    Starke Idee und selten-gute Umsetzung ! ! !

    lG-alfred-
  • Claudia F 22. Januar 2003, 21:23

    @Rafael: das war im Skiurlaub letzten Winter in Cortina und auch da hatte es keinen Schnee außer den von den Schneekanonen. Aber dafür viel Sonnenschein und die Landschaft ist echt toll da!
    Schneekanone
    Schneekanone
    Claudia F

    cu Claudia
  • Claudia F 22. Januar 2003, 16:37

    Na dann wollen wir die Sache mal aufklären. Carlo hat es ja schon ziemlich getroffen. Natürlich sind die Pinguine nicht echt, montiert ist hier aber nichts. Das ist eine Eisskulptur (so ne Art Eisbrunnen) mit 2 Kunststoffpinguinen drauf. Das ganze habe ich in der Region Cortina d'Ampezzo gesehen. Der Brunnen stand neben einer Hütte nahe der Liftstation.
    @Wolfgang: ich glaube in Italien gibt es auch keine Eisbären, aber auf diese hier würde er eh Bauchschmerzen bekommen :-)
    cu Claudia
  • Astrid Dirtsa 22. Januar 2003, 6:58

    hihi witziges bild! :-))

    @wolfgang
    wenn er könnte viele!!!
    aber er kann nicht........pech gehabt! LOL
  • Wolfgang H. S. 21. Januar 2003, 22:54

    Wie viele Pinguine frisst eigentlich ein Eisbär im Jahr.....?

    Gruß, Wolfgang
  • Mi Ruoss 21. Januar 2003, 22:48

    die wären als makros bestimmt auch drollig..

    witziges bild

    lg mi
  • Carlo Stuppia 21. Januar 2003, 22:43

    Zwei Spielzeugfiguren auf einem Eispfosten neben einem Sessellift in den italienischen Alpen? Witzig gemacht!
    Gruss Carlo
  • Thomas Ernst 21. Januar 2003, 21:25

    Fotomontage ? Als Laie denke ich zwar, das das Licht auf den "Vögeln" gut passt, werde aber den Verdacht nicht los, das die Pinguine erst nachträglich den Eisberg betraten.
  • Michael Potschka 21. Januar 2003, 20:58

    also ich denke die sind unecht, sie sehen so plastisch aus!!!! :o)
  • Christina K. 21. Januar 2003, 20:53

    sind diese Pinguine echt? ;-)