Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seltene Pilzart entdeckt !

Seltene Pilzart entdeckt !

2.317 14

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Seltene Pilzart entdeckt !

Da bräuchte ich dann doch mal Euren Rat und etwas fachmännische Unterstützung.
Heute Nachmittag entdeckte ich mittem im Wald
dieses eigenartige "Pilz-Exemplar" an einem morschen Baumstamm.

- "Kopfkratz" -

Wird wohl mal für einen Weidezaundraht gedacht gewesen sein.
Oder handelt es sich hier tatsächlich um eine neue Spezies?

;-)


Schönes Wochenende!


.

Kommentare 14

  • Andreas Kögler 29. Januar 2010, 15:57

    find ich ja toll , so wie du ihn darstellst ist´s ja geradezu eine Liebkosung des seltenen Fundstücks !
    Laß ihn dort weiterwachsen für eventuell andere Fotomänner , zum braten scheint er ja ungeeignet !
    gruß andreas
  • Gerlinde Gottschalk 29. September 2009, 13:45

    Denke auch der ist für ewig. Gute Idee, schönes Bild. lg.Gerlinde
  • photoart-ac 28. September 2009, 19:46

    Meine Güte, ist es schon so weit? Plastik vermehrt sich? Dann haben alle die Plastik in die Natur werfen ihr Ziel erreicht ;-)))
    VG Alfred
  • Lady Durchblick 27. September 2009, 18:49

    der hält sich lange... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sibille L. 27. September 2009, 15:23

    Ich denke auch, es ist eine Führung für Draht oder so ähnlich, jedenfalls als Pilz wohl nicht genießbar. Sehr schön gesehen und festgehalten. Du hast einen guten Blick.
    LG Sibille
  • E. Haas 26. September 2009, 15:06

    Bist ja ein richtiger Entdecker Felix. Solltest aber davon Abstand nehmen ihn zu verzehren, ist bestimmt ungenießbar. lol.
    LG. Erika
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. September 2009, 9:36

    mit etwas Phantasie ist es eine Lampe für Gnome , die brauchen Nachts auch einmal etwas Licht...
    lg dorothea
  • Rainer Switala 26. September 2009, 9:13

    detail eines weidezauns würde ich sagen
    feine darstellung
    gefällt mir so
    gruß rainer
  • Ilona Gompf 25. September 2009, 21:13

    das soll ein Pilz sein ????????...sieht wie ein gläserner Schraubverschluß aus.....
    wieder eine gelungene Aufnahme :-))))))

    glg Ilona
  • Jürgen Gräfe 25. September 2009, 20:54

    :-))) Tatsächlich. Du hast eine neue Species entdeckt! Gratulation!!!
    fG
    Jürgen
  • Klaus Kieslich 25. September 2009, 20:52

    Also den würde ich lieber nich in die Pfanne haun,die könnte einen leichten unentfernbaren Bodenbelag bekommen :-)
    Die Lichtführung finde ich hier erstklassig
    Gruß Klaus
  • Wiltrud Doerk 25. September 2009, 20:40

    Leider ungenießbar!
    Trotzdem - eine nette Idee!
    LG Wiltrud
  • my impressions 25. September 2009, 19:34

    den würde ich an deiner Stelle im Auge behalten.....))))
    glg monika
  • Sonja Haase 25. September 2009, 19:09

    Sieht doch toll aus, der interessante Pilz! Den würde ich weiter beobachten, mal sehen, was noch passiert. Viele Grüße, Sonja.