Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selten so gut gelacht...

Selten so gut gelacht...

245 6

Elke Kruppa


Free Mitglied, Swisttal

Kommentare 6

  • Andrea . Chris H. 29. April 2003, 7:02

    *ggg* klasse Grinseaufnahme ;) etwas heller und es wäre noch besser.
    LG, Andrea
  • Karl-Heinz Fleck 28. April 2003, 21:27

    Ein bisschen weniger Farbe uns Kontrast und das Bild wäre nicht nur ein Lacher sondern auch klasse.
    gruss karl-heinz
  • Elke Kruppa 28. April 2003, 20:20

    Zu dunkel ist es und ich finde es auch nicht so berauschend, aber ich wollte euch das Gelächter nicht vorenthalten.
    @Robert: die Gebisse alleine wären sicherlich auch nicht schlecht, aber dafür sind sie zu weit weg und zu unscharf.
    LG, Elke
  • IP Eyes 28. April 2003, 19:08

    Trotzdem hübsches Bild.
    LG, Ina
  • Markus Joppe 28. April 2003, 15:32

    muß robert leider recht geben! ist zu dunkel :-(
    aber mußte trotzdem voll lachen :-))
    lg markus
  • Robert Krettek 28. April 2003, 14:29


    Ein wenig zu dunkel...
    Hätte das Gebiss alleine als einzelnes Foto noch spanneneder gesehen....

    R:K.