Selten so gelacht

Selten so gelacht

4.368 16

Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Selten so gelacht

Ich weiß, das Foto ist qualitativ schlecht,habe bäuchlings vor Lisa gelegen und plötzlich fing sie an zu gähnen. Da habe ich schnell abgedrückt. Ich finde,das Motiv so drollig,dass ich es euch nicht vorenthalten möchte. Habe es auch nicht bearbeitet.

Kommentare 16

  • Eva Loth 25. August 2020, 16:55

    Lacht sie Dich an oder aus? ;-)))))) LG Eva
  • Gabi 04 14. April 2020, 21:25

    Es ist wunderbar! Und weißt Du was? Ich schnappe es mir, um diese Zeit mit einem Lächeln überstehen zu können. Denn langsam wird das immer schwerer! :-(
    LG Gabi
  • Liz Lück 13. September 2019, 16:13

    ach wie goldig :-)
    LG Liz
  • mathias.b 13. September 2019, 13:44

    hihi...das schaut ja lustig aus...ein breites "grinsen" trotz fehlenden zahn ;-)
    lg
  • philipp52 12. September 2019, 22:37

    schön, dass du so schnell abdrücken konntest. Was ist mit dem Eckzahn deiner schönen Katze passiert?
    Bei unserer musst leider auch ein TEckzahn extrahiert werden.
    LG Philipp
  • Percy Schramm 11. September 2019, 13:24

    Na, das ist ja ein lustiger Schnappschuss. Unsere Vierbeiner bringen uns immer wieder zum Lachen.
    LG Percy
  • japankatze 9. September 2019, 19:21

    Klasse! Wo ist denn ihr Zahn geblieben?

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Tante Mizzi 9. September 2019, 13:25

    Mein Lieblings-Katzenwitz:

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich ...
    ... loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
    Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
    Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

    "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke".
    Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
    Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

    "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

    Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.
    "Ja, warum?"
    "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

    ;-)))

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche !!!
    Mizzi
  • bineke 8. September 2019, 17:28

    Ob gähnen oder lachen, auf jeden Fall ist das ein lustiger Schnappi,
    LG Bine
  • heltor 8. September 2019, 16:49

    Solche Momentaufnahmen können nicht immer super sein.
    Ich finde es gut und musste schmunzeln über das Bild
    LG Helga
  • Sabine Junge 8. September 2019, 13:08

    ;-)) Eine gute Entscheidung!
    Das Foto ist wirklich zu lustig! Der Moment spricht für sich!
    Habe mich sehr amüsiert... der zahnärztliche Befund würde sicher auch tadellos ausfallen, trotz des fehlenden Zahnes (ist bei unserem Joschy übrigens nicht anders! ;-)
    LG Sabine
  • warei 8. September 2019, 8:15

    Hier zählt der Moment.
    Nette Aufnahmr
    LG Waltraud
  • Birmchen 7. September 2019, 18:08

    Superschön ich lache mit!!
  • Mary.D. 6. September 2019, 20:56

    Supersüß sieht deine Momentaufnahme von der Lisa aus!
    LG Mary
  • Astrid Hallmann 6. September 2019, 19:50

    Das ist ja süß. im richtigen Moment abgedrückt.
    lg.Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Lisa
Views 4.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten