Zurück zur Liste
Selten ging ein Heiratsantrag so in die Hose....

Selten ging ein Heiratsantrag so in die Hose....

1.226 45

Inge S. K.


Premium (World), München

Selten ging ein Heiratsantrag so in die Hose....

Mein 3 jähriger Enkel bekam von einer Verehrerin in der Kita einen Heiratsantrag mit Ring.
Den nahm er, warum auch immer, in den Mund und verschluckte ihn aus Versehen.
Große Aufregung, Klinikfahrt, Röntgenaufnahme, s.o. mit entdecktem Ring.
Der hat den richtigen Weg genommen und kam am nächsten Tag auf natürlichem Weg wieder heraus.
Ende gut alles gut.
Auf die Hochzeit müssen wir aber wohl noch ein paar Jahre warten...

Kommentare 45

  • Tekla-Maria 12. Juni 2018, 17:28

    was für ne Geschichte....
    LG Tekla
  • fotoGrafica 18. September 2017, 10:50

    ein geschichte in surrealer wirklichkeit
    gruss wolfgang
  • Eifelpixel 14. September 2017, 8:13

    Das ist ja irre. Gut das es ohne Komplikationen zu Ende gegangen ist
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • noblog 13. September 2017, 21:36

    starke Geschichte und klasse Präsentation
    LG Norbert
  • Rondina 12. September 2017, 18:53

    toll, dass alles einen so gluecklichen (im wahrsten Sinne des Wortes) Ausgang gefunden hat. Den Ring sollte dein Enkel gut aufbewahren, der wird dann ja in ein paar Jahren noch gebraucht. Ein aussergewoehnliches Bild von diesem 'Ereignis'...
    liebe Gruesse Rondina
  • fotowabo 12. September 2017, 11:46

    Eine tolle Geschichte, großartig mit Röntgenfoto dokumentiert, Inge !!!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Weinstein 12. September 2017, 11:00

    Im Kindergarten sind die Kleinen ja eigentlich gu aufgehoben... wenn nicht die Liebe dazwischenfunken würde... alles nochmal gut gegangen... und so dürfen wir hier schmunzeln über deinen super Beitrag mit der tollen Geschichte... erinnere mich gerade an meinen damals vierjährigen Sohn... er wollte seine Auserwählte heiraten und so hab' ich mit Mühe und Not noch meine Töpfe retten können... Liebe geht auch durch den Magen.. also von Mama ein paar Töpfe mitnehmen... ;-).. man sollte die Kindergartenkinder nie unterschätzen ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Maria Kaldewey 12. September 2017, 1:01

    Man hätte ihm vielleicht vorher genauer erklären müssen, dass die Sache mit dem "Liebe geht durch den Magen." nur ein Sprichwort ist und nicht wörtlich zu verstehen :-). Gut, dass es gut ausgegangen ist. Berichte dann mal in einigen Jahren vom Fortgang der Romanze.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • stine55 11. September 2017, 22:33

    gottseidank ging alles gut aus :)))
    liebe grüsse von karin
  • Erika Basel 11. September 2017, 21:00

    tolle geschichte mit guten ausgang, ist meinen vater mit einer stopfnadel passiert, ging damals auch alles gut,
    vg erika
  • EwGö 11. September 2017, 13:20

    Ja das ist halt noch wahre Liebe;-)))) und Sie ging durch den Magen KLASSE gezeigt.
    VG Ewald
  • ilsabeth 11. September 2017, 11:05

    Was für ein großes Glück, dass alles gut gelaufen ist! Was müsst ihr euch aufgeregt haben! Vor lauter Schreck fällt mir wirklich keine lustige Bemerkung dazu ein...
    LG ilsabeth
  • Pixelfranz 10. September 2017, 22:32

    er hat ihn bestimmt Diebstahlsicher aufbewahren wollen.
    LG Franz
  • Rainer Flemming 10. September 2017, 21:57

    Er hatte sie halt zum Fressen gern...
    VG Rainer
  • Rüdiger Kautz 10. September 2017, 21:47

    Ja, ja die lieben Kinder - aber noch mal gut gegangen.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten