Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.901 7

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Sellschopp-Haus

Als Kind wollte ich immer hier Wohnen, finde es hat was von einer Burg oder Schloß.
Es steht leider seit ... 2006 leer und verkommt langsam.

Kommentare 7

  • Markus Wulf 6. Juni 2014, 23:08

    Was für ein schönes Bild, tolle sw-Umsetzung.
  • Lübeck früher 21. März 2010, 17:26

    Ich bin 2007 mal drin gewesen bis oben und tief im Keller. War schon sehr interessant... Schade aber die alte Brauerei wird wohl bald abgerissen werden...

  • JensRichter 19. März 2010, 18:34

    Sehr schön festgehalten Stefan.
    Durch die Tonung und die Frau wirkt das Bild bissel wie anno dazumal.
    Schöne Wirkung.

    Gruß Jens
  • Osbourne Cox 18. März 2010, 19:34

    Mit der Omma im Vordergrund wirds ja schon fast ne Streetaufnahme :-) Der Ausschnitt ist mir pers. hier aber etwas zu eng geraten.
    Grüße Christian
  • DeFoLa 18. März 2010, 15:40

    Es ist schade um diese Gemäuer, hoffentlich kommt niemand auf die Idee mit der Abrissbirne...
    Nostalgisch anmutende Aufnahme.
    Gruß
  • HamburgerDeern54 18. März 2010, 14:12

    Stimmt - ein eindrucksvolles Gebäude, welches einen als Kind sicherlich besonders beeindruckt. Ich finde das SW hier eine Wahl!
    LG, Ursula
  • Dietmar Quade 18. März 2010, 13:11

    Supi, mal was anderes.
    Ja, immer ein eindrucksvolles Gebäude, wenn auch etwas abseits gelegen.Flotte Bearbeitung mit Omi und Hackenporsche.
    Gruß Dietmar