Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.204 4

Renè Weber


Free Mitglied, Chemnitz

Sellin

Ich weis, es müsste ungefähr das 1826. Bild von der Seebrücke sein. Aber mir gefällt es besonders.
Zur Bearbeitung: HDR und Tonemapping, danach einige unruhig wirkende Details entfernt und auf Aquarell getrimmt.

Ich hoffe es gefällt Euch.
Das Foto hab ich auch an Sandro geschickt und er hat es bearbeitet und die Schwerpunkte ganz anders gesetzt. Schaut hier:

[rough sellin]
[rough sellin]
Sandro Hanusch


René

Kommentare 4

  • Renè Weber 24. April 2008, 18:12

    Hallo allerseits!

    Danke für die positive Resonanz.

    René
  • Sandro Hanusch 24. April 2008, 15:30

    Hey Rene,ich sagte ja bereits das ich es toll finde,möchte gern mehr von dieser Sorte sehen.

    LG Sandro
  • Helga Blüher 23. April 2008, 22:39

    Vielleicht ein wenig Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
    Im übrigen ist es doch völlig egal, wie oft ein Motiv schon hier war. Jeder macht es eben doch immer ein wenig anders und das ist doch gerade das schöne an der FC.
    LG Helga
  • Andrej Nagode 23. April 2008, 19:26

    Wonderful image!
    BW Andrejc