855 21

Moni Feig


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Sellin (Reload)




Kommentare 21

  • Pipsimv 1. Februar 2009, 12:22

    Wow das ist ja eine hammer Nacht Aufnahme, echt ein geiles Foto.

    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 20. Juni 2006, 10:07

    spitzenmäßig diese aufnahme, moni!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Moni Feig 10. Juni 2006, 23:46

    reload, das Original ohne ÄnderungenAnmerkungen:

    Rosalie Tuescher, 26.04.2006 um 21:17 Uhr
    ein wirklich toller bildaufbau.
    wie hast du die aufnahme gemacht - mit sehr hoher ISO? auf einem stativ? hast du die grobkörnige pixelung extra so gewollt?
    erwartungsvoll sehe ich deinen zeilen entgegen. danke.
    lg rosalie

    Moni Feig, 26.04.2006 um 22:05 Uhr
    @rosalie. Ja die Aufnahme habe ich mit einem Stativ gemacht. Bei der Belichtungszeit wäre es garantiert verwackelt. Der Hintergrund ist wohl etwas zu hell geworden, daher die Pixel. lg monika

    Günter K., 26.04.2006 um 22:13 Uhr
    hat was von disneyland im miniformat, vorweihnachtsleuchtgefühl, puppenstubenfeeling, will heißen, sieht so niedlich, fast kindgerecht aus. ich finde es ist gelungen, bis auf die von dir selbst angemerkten dinge. find ich auch, immer wieder mal was probieren, selbst wenn es nicht so perfekt ist. nur so entwickelt man sich etwas fotografisch weiter. man hat spaß und das ist wohl die hauptsache. mach weiter so ;-)
    lg günter

    Oskar Brudel, 26.04.2006 um 23:09 Uhr
    Ich mag dieses Motiv - vielleicht erlebe ich es mal live.
    Wundern tu ich mich nur, warum du mit ISO 800 ausgelöst hast, obwohl du ein Stativ hattest. Ich experimentiere gerade mit DRI, kann ich dir bei solchen Aufnahmen nur ans Herz legen.
    Mir gefällts, trotz Rauschen.
    Schön, es zu sehen - lieber wäre ich dort, drum beneide ich dich.
    vg oskar

    Erik Wagler, gestern um 9:01 Uhr
    Schade das mit dem Bildrauschen.Du mußt versuchen eine niedriege iso zu verwenden.Hatte auch immer das Problem mit dem Rauschen.haste auch einen Kabelauslöser ?Ist auch kganz wichtig.

    Gruß Erik






  • Caroline Piater 30. Mai 2006, 22:32

    eine tolle nachtaufnahme dieser bekannten "einrichtung" ;O)
    sehr stimmungsvoll mit den lichtern und den warmen farben

    lieben gruß, caroline
  • Peggi Maier 24. Mai 2006, 12:10

    Wow, das ist wirklich wunderschön geworden.

    LG Peggi
  • Annette Vorwerk-Dörries 22. Mai 2006, 21:19

    Sehr gelungene Nachtaufnahme eines interessanten Bauwerkes. Es wirkt unwirklich, wie ein Modellbau.
    Viele Grüße von Annette
  • Petra Goethe 13. Mai 2006, 19:25

    Wunderschön, fast wie ein Märchenschloss.
    Gruss Petra
  • Wilhelm R 11. Mai 2006, 8:11

    schöne aufnahme, wirkt schon fast wie gemalen, gefällt mir. an dieser stelle habe ich auch schon einmal fotografiert.
    mfg wilhelm
  • Hermann J. Karbaum 9. Mai 2006, 22:47

    Hallo Moni,
    ein KLASSE BILD von Dir.
    Bin nur noch ganz selten in der fc, da ich viel unterwegs bin.
    Einen lieben Gruß
    Hermann
  • Ralph G 8. Mai 2006, 19:00

    Exzellent Dein Wiedereinstieg. das lässt ja hoffen. Wunderbar strahlend.
    LG
    Ralph
  • Rico K. 7. Mai 2006, 22:27

    sehr schöne nächtliche ansicht der seebrücke, gefällt mir sehr gut.
    lg, rico
  • Moni Feig 6. Mai 2006, 21:10

    @Elke, das ist das Original :o), bei dem anderen Versuch habe ich versucht die Lichter zurückzunehmen, dadurch wurde es sehr hell auch im Hintergrund. Da ich das alles auf dem LAptop gemacht habe, sah es noch okay aus. Auf einem anderen Bildschirm sah dann die Pixligkeit und der reload musste her.
  • Elrie 6. Mai 2006, 20:01

    Das sieht ja wunderschön aus! Wie hast du das Grobkörnige wegbekommen? LG Elke
  • dole 5. Mai 2006, 22:11

    Gut,daß ich meine "Selliner Seebrücke" bei Sonnenuntergang nicht zur Beurteilung rein
    gestellt habe.Klasse Farben!
    Gruß Dieter
  • fotoallrounderin 4. Mai 2006, 13:48

    nun gefällt mir diese aufnahme (resp. die nachbearbeitung) um das tausendfache besser.
    da hast du eine gute nachbearbeit gemacht... bravo.
    lg rosalie