Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
302
Auszeichnungen
|
Galerie (Reise)
22. Februar 2009 342 Pro / 271 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Reise: Iceland |
| Ordner | Sternchen |
| Views | 141.172 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Fabian Eipel 16. März 2019, 9:15
Wow. Wirklich sehr gelungen diese Aufnahme!Humble_Bee 22. März 2017, 14:49
Wahnsinn :o)Robert Steve Taylor 20. Juli 2014, 17:07
Wow, das ist stark!Gruß Uli
Ralf Eisenhut 9. Februar 2014, 20:50
Fantastisch !!VG, ralf
Marco Bütterich 11. Juli 2013, 14:38
Fein fein!!Alles richtig gemacht mein BESTER! Tolle Stimmung, cooles Licht. Zur rechten Zeit am rechten Ort und dann noch den Foto dabei. GZ!!
LG Marco
Jens. B 23. Juni 2013, 20:10
Wahnsinn! FInde ich absolut Klasse!Jan Geerk 29. Januar 2013, 0:12
Irres Bild!Gül Kocher 28. Dezember 2012, 0:20
süper sehr schönBernd-Dieter Kiehnlein 1. Dezember 2012, 18:33
GroßartigLG Bernd
DerKölnEr 23. März 2012, 13:51
Endgeil .... ganz tolle Aufnahme ..... !!!Schön Jrööss,
DerKölnEr
PS: Aber eins stört mich sehr ... der Mensch auf dem Bild .... !!! Aber das ist nur meine persönliche Meinung und es schmälert die Austrahlung des Bildes in keinster Weise. Nur mag ich auf solchen Bilder partout keine Menschen! Aber wie gesagt meine persönliche Empfindung!
stef0068 6. November 2010, 21:13
Das Bild ist so ausdruckstark, daß ich es kaum glauben kann. Umwerfend!Felipe Riquelme 18. Oktober 2010, 16:35
Bellisima ,hermosa y fantástica captura ...exitoso trabajo has echo....me ha gustado enormemente..Te felicito.Saludos.-Carlos- 25. Februar 2010, 15:22
Sieht einfach nur perfect aus !!!Ramona Hi. 1. Dezember 2009, 9:53
man muss nicht viel sagen - wahnsinnig toll - lgUlf Brömmelhörster 29. April 2009, 14:56
Gerade erst gesehen !Eine tolle Aufnahme mit einer fast surrealen Stimmung. Klasse auch der Größenvergleich durch die Personen rechts im Bild. LG Ulf