Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
960 2

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

sellemols 03

Die Firma meines Ururgroßvaters
Provisorisches Fuhrwerk nach dem Krieg

Kommentare 2

  • Der Pferdeknipser 20. Juni 2007, 15:04

    Das genaue Jahr konnte mir auch meine Mutter nicht sagen, dürfte aber kurz nach dem 1. Weltkrieg aufgenommen sein.
    Wer es besser analysieren kann, möge sich melden...
    Ich bin für alle Tipps dankbar.
    Die Fotos sind alles Kontakte von Glasnegativen und is auf Eines kleiner als 6x9.
    Lg
    peter
  • MaKo 20. Juni 2007, 14:48

    Aus welchem Jahr stammen denn die Fotos?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz