Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 7

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Sella Nevea

Ein Erlebnis besonder Art hatte ich heute bei einem Ausflug in die oberitalienische Bergwelt, die Sella Nevea.
Das Panorama war überwätligend und es wird sich auch sicher noch manches Bergblümchen hierher "verirren".

Kommentare 7

  • Marianne Wiora 24. Juni 2005, 8:00

    Ein sehr schönes Foto von einer wunderbaren Landschaft. Auf die Pflanzenfotos freu ich mich schon. Gruß Marianne
  • Monika Paar 23. Juni 2005, 23:07

    ...und das sehe ich erst jetzt!
    ein herrliches gebirgspanorama hinter der bunten, bestimmt betörend duftenden bergblumenwiese. es muss ein wunderschöner ausflug gewesen sein - und ich freue mich auf weitere so schöne bilder!
    lg
    monika
  • Ulf Winkler 23. Juni 2005, 22:07

    Zauberhaft, macht Sehnsucht!
    LG
    Ulf
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. Juni 2005, 20:27

    Dein Foto macht dieses Erlebnis nachvollziehbar- herrlich die Blumenwelt dieser Berglandschaft! Möchte ich sofort hin!
    hast du wunderbar eingefangen! LG Hawi
  • Hermann B. 23. Juni 2005, 19:38

    um diesen sicher herrlichen Ausflug beneide ich Dich !
    LG
    Hermann
  • Ilse Jentzsch 23. Juni 2005, 19:10

    Liebe Elisabeth, ich hoffe doch, daß da noch mehr Fotos kommen.
    Dieses hier läßt schon die Erwartung entstehen, denn es ist ein zauberhaftes Bild.
    Die Blümchen, die Berge und der Himmel - einfach hinreißend!!
    Sei herzlich gegrüßt vn
    Ilse
  • Dietlinde Heider 23. Juni 2005, 18:54

    Ist das zauberhaft, liebe Elisabeth!
    Eine Blüten-Bergwelt, wie aus dem Bilderbuch!
    Muss ein herrliches Erlebnis gewesen sein!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz