Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.116 10

DeDo 62


Premium (World), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Selkefälle/Harz

Mai 2017

Kommentare 10

  • Ivan Zanotti 2 27. Januar 2020, 15:16

    Stupenda ripresa

    LG Ivan
  • Bernd Niedziolka 8. Januar 2020, 20:48

    klasse Perspektive mit ausgewogenen Farben - TOP
    LG Bernd
  • waldfeecss 8. Januar 2020, 18:17

    Das schöne satte Grün des Waldes und der Farne und dazu der Wasserfall in dieser herrlichen Langzeitaufnahme - traumhaft schöne Kombination!
    LG von Constanze
  • bona lumo 8. Januar 2020, 16:22

    habe erst einmal Google bemüht um zu sehen, wo dieses idyllische Fleckchen Erde genau zu finden ist. Hoffentlich fließt nach den beiden dürren Jahren dort noch immer ausreichend Wasser - dann ist das doch ein ideales Motiv um Brigitte tiefer mit der Langzeitbelichtung vertraut zu machen.....
    2020 wird`s nicht reichen, aber spätestens 2021 werde ich mich mal auf die Suche nach der Brocken-Hexe machen und dann vielleicht auch mal die Selkefälle besuchen....
    Die Belichtungszeit ist so ganz nach meinem Geschmack - der LZB-Effekt ist ausgewogen und eben nicht zu weich gespült. 
    Ich wünsche euch an dieser Stelle noch ein gesundes und erfolgreiches 2020 - wir "sehen" uns!
  • Günter Mahrenholz 8. Januar 2020, 16:11

    Sehr schön mit dem frischen Grün. Immer wieder ein schönes Motiv.

    VG Günter
  • Licht am Morgen 7. Januar 2020, 21:35

    ...mit weichem Licht durchflutet in einem landschaftlich schönen Motiv! Danke
  • alicefairy 7. Januar 2020, 14:51

    Herrlich gezeigt
    Lg Alice
  • RENARAM 7. Januar 2020, 12:35

    Schönes Naturfoto aus dem Harz LG Renate
  • Cristina25 7. Januar 2020, 12:23

    Den rauschenden Bach mitten im Wald hast Du sehr schön in Szene gesetzt!!
    LG Cristina
  • Phoskosmos 7. Januar 2020, 11:56

    Wunderbar romantisch - sehr gut gemacht! Chapeau! Gruss Stefan