27.133 20

u.rie


Premium (Basic), Herne

Seligmann

Leider nicht unser Leihwagen...

Kommentare 20

  • Elke 21. März 2021, 11:41

    Aha, der Beginn der legendären Route. Diese Szene erinnert mich an die Roadmovies. Super! LGE
  • Ilonka 02 3. März 2021, 12:19

    Sehr gute Arbeit sieht richtig realistisch aus!
    Gefällt mir sehr!
    LG Ilona
  • MarianneWogeck 2. März 2021, 19:39

    Die Amis mit ihrer Historie - ich sehe gerade in den Schlagwörtern, dass es ein Composing ist - so kann ich meine Fragen bezüglich des Autos auf der schmalen Straße sparen. Das könnte man auch ins Neandertal stellen und edel weiter altern lassen. Klasse Motiv.
  • FotoRK 2. März 2021, 19:02

    Herrlich !!!
    VG Reinhold
  • Roman Dullek 28. Februar 2021, 8:57

    Tolle Fotoarbeit.
    Ausgezeichnete Bildkomposition, tolles Licht und eine herrliche Wolkenbildung. 
    LG Roman
  • Frank Ebert 27. Februar 2021, 23:42

    Leider? oder zum Glück nicht euer Leihwagen? :-))) sieht schon etwas mitgenommen aus
    hat aber Charakter. Dein gelungenes Composing macht Lust auf einen Roadtrip quer durch die USA.
    LG Frank
  • ansi29 24. Februar 2021, 11:01

    Den kenne ich :-)
    Gruß
    Andre
  • GuenterHoe 24. Februar 2021, 10:46

    Da sei doch froh, so wie er aussieht. Klasse Composing.
    VG Günter
  • B.Hermann 23. Februar 2021, 20:34

    Das macht Eindruck. Klasse Arbeit.
    VG Bernd
  • Rainey 23. Februar 2021, 18:50

    Beim ersten Anblick habe mich schon gefragt, warum bei Deinem Besuch so ein toller Schlitten neben dem Schild gestanden hat und bei meinem nicht. Ein perfektes Composing, mein Kompliment!
    VG Verena
  • Marc Maiworm 23. Februar 2021, 13:11

    Nettes Composing... denn an diesem Schild steht kein Wagen, auch kein Oldtimer. Ergäbe so auch keinen Sinn, direkt an der Straße und in entgegengesetzter Fahrtrichtung.
    Bearbeitungstechnisch sieht man es am Vorderreifen und unter der Stoßstange. Zudem verrät deine Spiegelung im unteren Horn, daß du in der Nähe eines Gebäudes, vermutlich eine Tankstelle, fotografiert hast. Beim Schild aber existiert ein Gebäude nicht.

    Trotzdem... nettes Composing.

    LG Marc
  • Sonja Molter 23. Februar 2021, 12:54

    Ein tolles altes Motiv vor einem wunderschönen Himmel. Klasse Bildgestaltung.
    LG Sonja
  • Wolfgang Kaeding 23. Februar 2021, 11:59

    Hallo Udo,
    was für ein schönes altes Auto wo der Zahn der Zeit genagt hat, ganz toll hast Du das Auto ins Bild gesetzt, die Weite, der schöne Himmel, es ist dort wirklich schön den alten Spuren zu folgen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ralf Farwick 23. Februar 2021, 11:04

    Ein großartiges Motiv vor unendlicher Weite und unter einem wunderschönen Himmel.
    Ganz großes Kino.
    LG Ralf
  • Rainer Klassmann 23. Februar 2021, 8:45

    Nostalgisches Vehikel, das aber wahrscheinlich nicht mehr für einen störungsfreien Urlaub tauglich ist.
    lg Rainer

Informationen

Sektionen
Views 27.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten