Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 3

DasFräulein


Free Mitglied, Nentershausen

Selfshoot

In der Sonne ganz spontan geknipst. :)

Kommentare 3

  • RobBlitzgewitter 27. August 2013, 22:49

    Ich wollte mich auch immer mit der Canon EOS 350 D selbst-Kamera in der Hand-fotografieren,und hatte das selbe Problem.Jetzt nur noch mit Stativ oder Kompakte kleine in der Hand.

    Ich Depp rechts steht es ja-

    Canon EOS 1100D
    23.0 mm f5.6 1/60 ISO 800 0EV
  • DasFräulein 27. August 2013, 22:46

    Nein, mit meiner Canon EOS 1100D. Ist leider ziemlich unscharf. Meine Hände sind zu klein ;)
  • RobBlitzgewitter 27. August 2013, 22:39

    Die sieht niedlich aus. Wenn man sich als Mann schminken könnte, würde ich mir auch Shadow Eyes machen.Womit -welcher Kamera hast du das gemacht?Handy?

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 800