Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 17

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Selfie on ice

Eigentlich wollte ich gestern ein Winterfoto machen.
Ging aber nicht – ich wäre eingeschneit.
So zeige ich hier ein Sommerbild. Aus Island.


Mit wieder aufgetautem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Island:

Jökulís
Jökulís
Conny Müller
Sólfar
Sólfar
Conny Müller
Ströndin
Ströndin
Conny Müller
Jökull
Jökull
Conny Müller

Kommentare 17

  • Manuel Gloger 15. Dezember 2017, 10:37

    Eingeschneit? Hier bleibt der Schnee immer nur für wenige Stunden liegen; dann schmilzt er im Regen wieder weg. Es sieht nicht nach einem Selfie aus, eher danach, das sie die Brandung filmt. Für eine gute Aufnahme lässt man sich zur Not auch mal einsprühen. Ein Bild mit starken Kontrasten.
    LG Manuel
  • Karl-Heinz Althaus 12. Dezember 2017, 13:42

    Sieht ja echt cool aus. Super von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Dagmar Gernt 12. Dezember 2017, 11:06

    Gefällt mir gut in S/W! So kommt das "springende Wasser" gut zur Geltung.
    Inzwischen ist es kaum noch möglich jemanden ohne Handy zu begegnen...
    LG
  • Jürgen Divina 11. Dezember 2017, 22:45

    Ewiges Eis also, zumindest fast. Jökulsarlon war und ist ein zauberhafter Ort. Da hätten wir nur gerne etwas Sonne gehabt... Sehr schön die Dame beobachtet. Und richtig positioniert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Richard Hribernigg 11. Dezember 2017, 20:52

    Sieht beeindruckend aus. Kommt in s7w besonders dramatisch rüber Conny!
  • Theo Pilgerstorfer 11. Dezember 2017, 20:40

    Hallo
    Ziehe auch meinen Hut
    Das Bild ist exzellent
    Wir zwei müssten einmal
    ein gemeinsames Shooting
    veranstalten. Was sagst
    dazu Madame Conny
    Lg Theo
    • Conny Müller 11. Dezember 2017, 20:42

      Ach ja lieber Theo, das wäre schön, leider trennen uns so knapp 1000 km, .....heul......wenn ich mal in Deiner Nähe bin sehr gerne!!!! GLG Conny
  • Günter Pilger 11. Dezember 2017, 17:34

    Draußen hat du nix versäumt. Meine Fahrt nach Velbert war nicht vergnügungssteuerpflichtig.

    Ein tolles Bild!
    LG Günter
  • Philomena Hammer 11. Dezember 2017, 14:55

    waow, dass ist total stark :-)))) und auch spannend :-))))
    LG
  • Vitória Castelo Santos 11. Dezember 2017, 13:14

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • sonnenlicht 11. Dezember 2017, 10:59

    wunderbar, sw wirkt hier super! vG
  • wkbilder 11. Dezember 2017, 10:17

    auch bei deinem schnappschuß ist die Bildgestaltung 1A!, lg peter
  • Trautel R. 11. Dezember 2017, 9:08

    auch bei uns ist die ganze weiße pracht wieder weg, stellenweise schaut es noch wie gestern aus, dazu ist es glatt.
    das war eine gute idee mit dem foto aus island.
    lg trautel
  • esfit 11. Dezember 2017, 9:06

    Nu kannste auch kein Winterfoto mehr machen, weil der Schnee schon wieder weg ist - - -
    Der Hit bei deinem herrlichen Selfie ist nicht nur die Tonung, sondern die Kamera vor dem Bauch :-)))
    LG Edith
  • BGW-photo 11. Dezember 2017, 7:37

    Joooo, eingeschneit ist gut - wir hier auch, aber jetzt ist schon wieder alles weg ;-(
    Dein Bild besticht durch die Szenerie - und vor allem durch die besondere Tonung +++!

    Lieben Gruß, Bernd

    By the way... Island ist auch imme gut...!
  • Jü Bader 11. Dezember 2017, 7:04

    Doppelspass beim Fotografieren vor einem herrlichen Hintergrund.
    lg jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 320

Geo