2.597 15

Conny Müller


Premium (World), Essen

Selfie on ice

Eigentlich wollte ich gestern ein Winterfoto machen.
Ging aber nicht – ich wäre eingeschneit.
So zeige ich hier ein Sommerbild. Aus Island.


Mit wieder aufgetautem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Island:

Jökulís
Jökulís
Conny Müller
Sólfar
Sólfar
Conny Müller
Ströndin
Ströndin
Conny Müller
Jökull
Jökull
Conny Müller

Kommentare 15

  • Manuel Gloger 15. Dezember 2017, 10:37

    Eingeschneit? Hier bleibt der Schnee immer nur für wenige Stunden liegen; dann schmilzt er im Regen wieder weg. Es sieht nicht nach einem Selfie aus, eher danach, das sie die Brandung filmt. Für eine gute Aufnahme lässt man sich zur Not auch mal einsprühen. Ein Bild mit starken Kontrasten.
    LG Manuel
  • Karl-Heinz Althaus 12. Dezember 2017, 13:42

    Sieht ja echt cool aus. Super von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Dagmar Gernt 12. Dezember 2017, 11:06

    Gefällt mir gut in S/W! So kommt das "springende Wasser" gut zur Geltung.
    Inzwischen ist es kaum noch möglich jemanden ohne Handy zu begegnen...
    LG
  • Jürgen Divina 11. Dezember 2017, 22:45

    Ewiges Eis also, zumindest fast. Jökulsarlon war und ist ein zauberhafter Ort. Da hätten wir nur gerne etwas Sonne gehabt... Sehr schön die Dame beobachtet. Und richtig positioniert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Richard Hribernigg 11. Dezember 2017, 20:52

    Sieht beeindruckend aus. Kommt in s7w besonders dramatisch rüber Conny!
  • Günter Pilger 11. Dezember 2017, 17:34

    Draußen hat du nix versäumt. Meine Fahrt nach Velbert war nicht vergnügungssteuerpflichtig.

    Ein tolles Bild!
    LG Günter
  • Philomena Hammer 11. Dezember 2017, 14:55

    waow, dass ist total stark :-)))) und auch spannend :-))))
    LG
  • Vitória Castelo Santos 11. Dezember 2017, 13:14

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • sonnenlicht 11. Dezember 2017, 10:59

    wunderbar, sw wirkt hier super! vG
  • wkbilder 11. Dezember 2017, 10:17

    auch bei deinem schnappschuß ist die Bildgestaltung 1A!, lg peter
  • Trautel R. 11. Dezember 2017, 9:08

    auch bei uns ist die ganze weiße pracht wieder weg, stellenweise schaut es noch wie gestern aus, dazu ist es glatt.
    das war eine gute idee mit dem foto aus island.
    lg trautel
  • esfit 11. Dezember 2017, 9:06

    Nu kannste auch kein Winterfoto mehr machen, weil der Schnee schon wieder weg ist - - -
    Der Hit bei deinem herrlichen Selfie ist nicht nur die Tonung, sondern die Kamera vor dem Bauch :-)))
    LG Edith
  • BGW-photo 11. Dezember 2017, 7:37

    Joooo, eingeschneit ist gut - wir hier auch, aber jetzt ist schon wieder alles weg ;-(
    Dein Bild besticht durch die Szenerie - und vor allem durch die besondere Tonung +++!

    Lieben Gruß, Bernd

    By the way... Island ist auch imme gut...!
  • Jü Bader 11. Dezember 2017, 7:04

    Doppelspass beim Fotografieren vor einem herrlichen Hintergrund.
    lg jürgen
  • Elke Becker 11. Dezember 2017, 6:42

    Einen sehenswerten Moment hast Du hier aufgenommen, geht in dieser Tonung als
    Winterfoto durch. :-)
    LG Elke

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 2.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 320

Geo