Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Selfie... oder Fotografen unter sich...

Selfie... oder Fotografen unter sich...

45.632 153

emen49


Premium (World), Berlin

Selfie... oder Fotografen unter sich...

... im Hoesch Museum in Düren...
Auf Foto-Tour mit troedeljahn in NRW
Das Pseudo HDR wurde bearbeitet mit ANALOG projects premium und Fractalius. Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Selfie - unbearbeitet
Selfie - unbearbeitet
emen49


Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 150

  • Günter Walther 22. November 2017, 13:03

    Eine tolle Bildidee und interessante Spiegelreflexe.
    MfG Günter
  • Maria Weinmann (matewe) 12. November 2017, 19:56

    Passt perfekt ins Museum, schön gespiegelt! LG maria
  • Hansiwalther 1. November 2017, 20:14

    Sehr interessante Bildgestaltung. Man sucht ja immer nach neuen Motiven. Gruß hansi
  • Franz-Joachim Mentel 31. Oktober 2017, 11:15

    Hallo Marianne,
    da wird der Mensch zum Kunstwerk! Passend bearbeitet und mit einem schönen "Analograhmen" versehen. ;o) Das waren noch Zeiten.
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Feiertag.
    Gruß Jochen
  • Misme 28. Oktober 2017, 15:34

    Großartig!
    Mein Arm braucht noch ein wenig Ruhe,
    daher nur eine kurze Rückmeldung!
    LG Misme
  • Gisela Schwede 27. Oktober 2017, 10:04

    Sein Selfie mag ja ganz gut geworden sein, aber ich glaube, dein Bild ist besser. Die Bilder als Rahmung ergeben ein gutes graphisches Foto.
    LG Gisela
  • emen49 25. Oktober 2017, 17:33

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 24. Oktober 2017, 8:37

    Eine prachtvolle Foto sehr schön in szene gebracht - Ich liebe den Hintergrund mit diese zwei Gemälde die fein rauskommen im Bild . Und der "Hammer " ist den "Selfie" -
    Dieser Mann steht hier in der Mitte , gans grad, und manipuliert so was wie ein Foto Fuss?
    Auf diesem wunderbaren Boden ist die Spiegelung ausgezeichnet mit den zwei Bildern...
    Grosartige Artistike Arbeit... mit meine Komplimente und freundliche Grüsse Charlotte
  • jule43 23. Oktober 2017, 6:23

    Und knips
    Ich mag solche Szenen immer wirklich sehr
    Gut gesehen und gut gezeigt
    LG Jule
  • Veronika A. 22. Oktober 2017, 17:21

    Gut beobachtet und super umgesetzt. Die BEA ist dir besonders gut gelungen.
    LG Veronika
  • Iris Offermann 22. Oktober 2017, 11:59

    Ausgefallene Präsentation, dazu ist dir die Spiegelung heute
    besonders gut gelungen - pfiffig:-) Die Bearbeitung gefällt mir.
    Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    LG Iris
  • Ly Costals 22. Oktober 2017, 11:49

    Köstlich!! LG Ly
  • manfred.art 22. Oktober 2017, 11:02

    sehen wir den wolfgang auf einmal, superrrr szene! gl gmanfred
  • Die Mohnblumen 22. Oktober 2017, 10:16

    Eine sehr schöne Fotoarbeit.
    Fein vom Licht und den Farben, guter Bildschnitt.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
  • noblog 22. Oktober 2017, 8:06

    klasse Momentaufnahme
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert