Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Selfie im Pferdeauge!
Das Pferd war neben mir fast eingeschlafen und ich hatte grosse Mühe, es dazu zu bewegen, die Augen zu öffnen...
Nur mit tierischen Lauten gelang es mir endlich...
Dieses Foto ist gerade direkt vom Selfie-Voting hier "gelandet" und ich hatte es schon einmal geladen.
Es ist also ein älteres Bild, das einige von euch schon gesehen haben...
Danke für eure Besuche in meiner Galerie, die mich immer wieder aufstellen und freuen!
Ich schreibe euch einfach so oft ich kann, aber schätze die Kontakte mit euch und eure Fotos.
Liebe Grüsse und DANKE!
Anna-Dora
Kommentare
127
Auszeichnungen
|
Wettbewerb "Jury-Voting"
5.550 Punkte erreicht |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Wettbewerbe: Jury-Voting Spezial: Gespiegelt Menschen: Fotografierende bei der Arbeit |
| Ordner | Künstlerin NATUR |
| Views | 259.637 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | E-M5MarkII |
| Objektiv | OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/40 |
| Brennweite | 60.0 mm |
| ISO | 1600 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Anpet 18. Mai 2026, 10:01
Super gemacht.Gute Idee.
LG Anja
Kombizz Kashani 30. April 2026, 12:47
cool reflectionRessin 4. April 2026, 20:11
***************************************************************************************************ZKDbibmwidssldHHEmLb, dein Peer
***************************************************************************************************ZK
pat.s 9. März 2026, 7:26
Entschuldigung ich habe den vorherigen Kommentar gelöscht. Natürlich sollte kein Fragezeichen hinter ein großartiges Foto stehen. Es ist außer Frage ein fantastisches Foto Anna-Dora.LeafAndWings - MacroVisions 31. Januar 2026, 18:28
Chapeau!Dein wunderschönes Foto ist top aufgenommen.
lg law-mv
Trugbild 23. Oktober 2025, 1:45
Das ist ja großartig, wie gut man im Auge des Pferdes dieses Selfie sieht.LG Adeltraut
Co Bra 27. Juli 2025, 20:10
Diese Spiegelung ist ja klasse! Sehr sehenswert!Michael Jo. 30. Juni 2025, 22:17
wow ...grossartig !!!!
- ich staune .. ;-))
Selfpic - oder : der Schuss in die Kugel ...
Michael Jo.Gregor Lafos 4. Juni 2025, 11:21
Hallo Anna-Dora,so wie ich sehe bist du für deine Mühe reichlich belohnt worden. Ein sehr schönes Foto hast du uns hier präsentiert, einfach toll.
LG, Gregor
mareike83rz 25. Mai 2025, 9:20
Wow, großartigKatrin Fischbach 20. April 2025, 11:22
Optimal gelungen, bin begeistert.Tiberni 8. April 2025, 0:16
Perfekt!BG Bernd
Magic Nature 25. Februar 2025, 20:57
Das ist wirklich ein cooles Foto. Und eine tolle Idee!Viele Grüße
UllasFotografie 6. Dezember 2024, 16:39
War bestimmt nicht einfach,diese Spiegelung mit dem Pferdeauge.Tolle Aufnahme!
LG Ursula
Dieter Manfred Hanff 15. August 2024, 9:30
Ganz großes Kino!Gruß Dieter