10.411 8

art of sue


Premium (Basic), Höxter

Selfi im Schnee

Heute war ich im Schnee unterwegs... Da ich die Kamera ungern auf ein Stativ in den tiefen Schnee stellen wollte, habe ich mir heute meinen Freund mit genommen, der den einfachen Job hatte einfach durch den Sucher zu schauen und auszulösen :-D

Kamera Einstellungen habe ich vorher selber erledigt ;-)
Bearbeitung heute das erste mal über Lightroom =)

Kommentare 9

  • Mr Kiss 22. Mai 2018, 22:50

    bezaubernd.
    cu fritz
  • Mario Keim 10. Februar 2017, 8:19

    Das ist doch mal eine Ansage. Ein wunderbarer Kontrast. Deine Fotos bestechen durch ihre Natürlichkeit. Ich mag es sehr. Viel Erfolg hier in der FC für Dich!
    Liebe Grüße Mario
  • 2Nordlichter 5. Februar 2017, 17:36

    Besonders mit dem schwarzen Dessous wirkst du in der sonst so hellen Landschaft wunderbar. Die Bearbeitung finde ich ausgezeichnet, das ganze bleibt in den lichten, kontrastarmen Farben der Winterlandschaft. Nur beim Schnitt hätte ich links, sozusagen "hinten" deutlich abgeschnitten, so dass du im linke Drittel stehst.
    VG Nordlicht
    ... ach, du zeigst wirklich Einsatz für unkonventionelle Motive!
  • flashlight0472 25. Januar 2017, 21:32

    Wow, mutig und genial. Dieses lächeln.... wunderschön.

    LG Michael
  • Tim_76 23. Januar 2017, 16:13

    Wow, mutig und sexy!
  • Konto geschlossen 23. Januar 2017, 8:40

    Sehr gelungen!

    Martin
  • r a d i 23. Januar 2017, 8:12

    Klasse!
    Beinahe unwirklich schön!
    Ich mag die Wäsche und die Farben sehr.
  • Rudolf Hans 22. Januar 2017, 21:37

    Wunderschön....
    Hübsches Model mit freundlichem Lächeln im Schnee.
    Und dann dieser Blick in die blauen Augen...wundervoll.
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Views 10.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten