Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 4

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Self im Schatten

Das erneuerte E-Center in Wangen heißt jetzt Argen-Center.
Heute Morgen spiegelte ich mich in der Eingangstür. Flugs drückte ich auf meine kleine Ixus.

Ixus 85 IS , beschnitten und gerade gerückt 26.4.12

Kommentare 4

  • liesel47 28. April 2012, 17:10

    Ganz große Klasse und eine dicke Tasche hast Du auch dabei;
    warst Du bei der Bank? Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
  • Ursula Elise 26. April 2012, 23:09

    Danke für die Erklärung!
    Hab' vergessen zu fragen, ob ich nicht mal ein Langnese-Deputat haben kann ;)
    U
  • heide09 26. April 2012, 22:42

    So ein Zufall - sieht aus als käme Dir da Jemand in Deinem Schatten entgegen ...
    HG Ania
  • Ursula Elise 26. April 2012, 19:09

    Da ist doch noch wer hinter dir -?
    Und der Schnee ist weg. Es wird warm werden bei euch.

    lg Ursula

    Ach so: und Langnese gehört dir!!

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.7 mm
ISO 125