1.198 12

Hans-Peter Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Osterholz-Scharmbeck

Self.....

Das Foto wurde mit einer Sigma SD9 und 10 sek. (um sich selbst zu positionieren)Selbstauslöser von einem Stativ aus aufgenommen.Vz.1/7sek. ohne Blitz,Bl.5.6,weissabgl.Auto.Etwas zurechtgeschnitten und Helligkeit zurückgenommen,den Kontrast verstärkt.

Kommentare 12

  • Hans-Peter Fröhlich 20. August 2004, 2:47

    Hallo Laura,
    natürlich alles geschmackssache...........
  • Laura G... 18. August 2004, 20:58

    finde ich sehr stark, nur mit weniger körnung / rauschen fände ich es glaube ich besser.
  • Hans-Peter Fröhlich 4. Juli 2004, 19:21

    Hallo Janina,
    schön das dir das Foto gefällt,es ist ein kleines Experiment von mir.
    VG Hansi
  • Janina Köster 4. Juli 2004, 16:20

    hallo hansi,
    das foto finde ich richtig gut aber in farbe und natur gefällst du mir viel besser.
    gruß nina
  • Hans-Peter Fröhlich 3. Juli 2004, 11:22

    Hallo Jörg,
    beides Aufzugeben ist gar nicht so einfach.
    VG H.P.K.
  • Hans-Peter Fröhlich 3. Juli 2004, 11:19

    Hallo Herr Buchta,
    danke für die Anmerkung zur Körpermalerei,an ihrem Profilfoto gefällt mir der Kopfschmuck und der Gesichtsausdruck am besten...........Ohne Zweifel.
    VG H.P.K.
  • Jörg Flathmann 3. Juli 2004, 11:19

    Gefällt mir sehr gut. Klasse Pose, weil überzeugende Wirkung mit der schwach zu erkennenden Mimik und der Ziggi als Accessoire. Das Tattoo passt sowieso und das Ganze als s/w und nicht in hochglanz-glatt sondern eben grob-körnig-rauh unterstützt diese Aussage. Ich finds perfekt, wenn auch weder ein Tattoo noch ne Zigarette mein Geschmack sind. Ist aber sch...egal, das Pic ist gelungen *g*

    Jörg
  • Herr Buchta 3. Juli 2004, 10:46

    Starkes Tattoo....ohne Zweifel ;-)
  • frei im süden... 3. Juli 2004, 9:52

    jo, habs gestern mal gewagt und dann als benuzerbild hochgeladen....
    geht bestimmt noch besser, bin nur manchmal etwas unkreativ...
  • Hans-Peter Fröhlich 3. Juli 2004, 0:33

    Hallo Gero,
    danke erstmal für deine Anmerkung,warum nicht,kleines Foto von dir und etwas mit Photoshop spielen.
    VG H.P.K.
  • Hans-Peter Fröhlich 3. Juli 2004, 0:28

    Hallo Hella,
    Ist eigentlich auch sinn der Fotoaussage,im wirklichen Leben bin ich aber ein frommes Lamm.
    VG H.P.K.
  • frei im süden... 3. Juli 2004, 0:27

    gut gemacht! müsst ich auch mal versuchen...