Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 2

jeannine18


Free Mitglied, berlin

Kommentare 2

  • Matthias Endriß 27. Februar 2010, 14:53

    Den Schnitt finde ich auch sehr gut. Auch das Licht mag ich. Der eine oder andere wird vielleicht den Rotstich bemängeln, ich halte ihn hier sogar für ein gestalterisches Mittel und hätte wohl auch diese Art von Weißabgleich gewählt, weil ich diese wamren Töne sehr mag. Einzig der Schatten unterhalb der Nase gefällt mir nicht ganz so gut.
    LG Matthias
  • Wolfram Leckebusch 19. Januar 2010, 17:59

    wunderschönes Licht und ein interessanter Schnitt

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz