6.296 21

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

self-contained

...ich war das erste Mal im Studio...
dies ist mein Lieblingsbild!

Kommentare 21

  • Dirk Purz 12. März 2018, 22:49

    Joop, so geht das.
  • Christa Daum 11. März 2018, 21:37

    Sehr klasse!!!! LG, Christa
  • Wolfgang1694 10. März 2018, 18:57

    Das ist richtig gut....... Minimal = Maximal
    LG Wolfgang
  • Roland W.H. 6. März 2018, 21:00

    Hatten wir schon Mobbing? Nein zu blöd. Einfach ein saugutes Bild!
    LG
    Roland
  • Ulrike Purz 6. März 2018, 20:02

    Tolles Ergebnis, ein echter Hingucker! VG Ulrike
  • frafi 6. März 2018, 19:29

    Ups was hast Du mit Deinen Haaren gemacht?

    Viele liebe Grüße
    frafi
  • andyvau. 6. März 2018, 19:12

    einfach nur cool!!! Gruß Andy
  • Ursula Zürcher 6. März 2018, 18:40

    Du hast einfach geniale Bildideen. Top!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Haui 6. März 2018, 16:17

    Coole Sache!
    gruss Marcus
  • JSK 6. März 2018, 13:48

    fine ..
  • † Autour 6. März 2018, 11:10

    Sehr ungewöhnlich, mit einem ordentlichen Hauch Geheimnis, aber absolut klar in dem Bereich, den die Porträtierte von sich preisgibt.

    Lin
  • Anette Z. 6. März 2018, 11:07

    Der Titel gibt ihm tatsächlich einiges an Geschichte. Und das Licht passt absolut. Die weiß leuchtenden Haare sind klar durchzeichnet und gut zu erkennen. Von daher hast du deine Intention technisch perfekt rüber gebracht. Ich kenne das Gefühl, wenn man etwas vor hat und es klappt so, wie man sich das vorstellte.
    Das Licht auf den Haaren ist uch total spannend und vor dem schwarzen Hintergrund wirkt die einsame Mähne total isoliert und in sich gekehrt. Passt also alles.

    Leider kann ich nicht sagen „gefällt ir“ weil ich zu denen gehöre, denen es nichts sagt. Aber ich sehe dem Bild an, warum man es sehr mögen kann. Weil es einfach gut ist.
    Gruß, Anette
  • MichiOderSo 6. März 2018, 9:36

    Das ist vermutlich ein Foto von der Sorte gefällt oder gefällt nicht. Mir persönlich sagt es nicht wirklich zu. Ich sehe nur viel Schwarz und einen blonden Haarschopf. Etwas mehr Konturen hätte ich mir hier schon gewünscht. Sorry, aber ist leider so.
    LG Michi
  • fotoGrafica 6. März 2018, 9:33

    sehr gut geworden
    gruss wolfgang
  • Frau von Bödefeld 6. März 2018, 9:30

    Ausgezeichnet !!
    VG Babs

Informationen

Sektionen
Ordner Streets,Menschen
Views 6.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten