Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Self aus der Dose.....

Self aus der Dose.....

317 2

Self aus der Dose.....

Selbstportrait mit der Kaffedose!

Kommentare 2

  • Ulrike Richter-Lies 28. Mai 2007, 13:46

    Glück! War es den Bildausschnitt zu finden, aber die Lochkamera macht ein extrem weitwinkeliges Bild, so dass die Wahrscheinlichkeit recht groß war, dass man trifft. ich irre momentan noch häufig mit dem Quer- und Hochformat, weil man, wenn man die Dose quer hinlegt eigentlich im Hochformat fotografiert, das war auch bei diesem Bild der Fall;0))) aber ich find dass es dadurch interessanter geworden ist!
  • Avanti Dilettanti 28. Mai 2007, 5:21

    so sind die verpackungen von diesem ungeseunden zeug doch noch für was gut. witzige bilder sind das. vor allem dieses self. wie hast du überhaupt den bildausschnitt gefunden? man koennte glauben das ding haette einen sucher.
    gefaellt mir. juergen