Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.014 22

Nadja Wilk


Free Mitglied, Dortmund

**Selecto**

Mit einem dicken Knuddl und vielen Gürßen für Chrissi!! :o))))
Hoffe er gefällt dir und ich hab ihn auch so teilweise getroffen ;), war nicht immer ganz leicht, dein Bub!

Bei mir auf dem Laptop sieht das Bild tip top aus, auf dem PC aber nicht... wenn ihr es also eine dicke Spur zu dunkel seht, müsstet ihr mal ein bisschen mit euren Einstellungen rumspielen

Viele Grüße,
Nadja

Kommentare 22

  • Marcel Paschertz 6. August 2009, 10:49

    Feine Arbeit von dir!Gefällt mir gut.LG Sabine
  • Melitta Burger 25. Dezember 2006, 7:04

    Das ist einfach grossartig!
  • Sonja Rasche 15. Dezember 2006, 15:27

    Meine liebe Nadja, Du hast ein Talent, von welchem viele nur träumen können. Deine Arbeit hier ist ganz exemplarisch dafür. Ein grosses Kompliment an Deine wundervollen Arbeiten !!!!
    GLG Sonja
  • Anja Grell 13. Dezember 2006, 21:38

    Absolut irre!!
    Wie gut das ich mal wieder in der FC 'rumschlender', manchmal findet man so tolle Sachen wie Deine Bilder.
    Genial!!!
    Liebe Grüße, Anja
  • Valerie Bezler 9. Dezember 2006, 13:00

    omh sag mal die schatten von der mähne sin ja wohl der wahnsinn
    ich bin mal wieder platt was du mit ein bisschen bleistift hinkriegst....
    echt umwerfend, der kopf is dir besonders gut gelungen!!!
    der gigantisch
    gavlG Valerie
  • S. Schmid 7. Dezember 2006, 17:41

    Echt der Wahnsinn, ich hätte es im ersten Moment ... naja auch im Zweiten für ein foto gehalten. Kaum zu glauben dass es eine Zeichnung ist. Ganz grossen Respekt.
    VLG Stefan
  • Nadja V. 7. Dezember 2006, 16:22

    Mensch Nadja,ich staune immer wieder wie man soche grandiose zeichnungen machen kann!!Grosses mega Lob an dich!!!
    Lg nadja =))
  • Sandra Bretschneider 7. Dezember 2006, 12:01

    Wahnsinn! Wieder so ein geniales Bild!
    Bin mal wieder riesig begeistert von deinen Künsten!!!
    Vor allem die Mähne gefällt mir supi doll!
    LG Sandra
  • Marion Kühnel 7. Dezember 2006, 11:04

    ...WAHNSINN...SUPER...lg mk
  • Holdrio 7. Dezember 2006, 8:49

    Der sieht ja nun wirklich "lebensecht" aus! Toll, du scheinst magische Hände zu haben, die so ein schönes Bild schaffen können!
    LG
    Eveline
  • Sandra Althaus 7. Dezember 2006, 7:25

    Waaaaaahnsinn!!! Super tolles Bild wieder Nadja!! Wunderschön! Tolle wie Du den Schattenfall unter der Mähne hin bekommen hast!
    Wunderschön..
    LG
    Sandra
  • Petra Sommerlad 7. Dezember 2006, 0:36

    Einfach absolut super. Also das hier ist ohne Fehl und Tadel und einfach nur beeindruckend! LGPEtra
  • Babsi K 6. Dezember 2006, 22:07


    sieht wiedermal klasse aus!
    also meiner meinung nach deine beste zeichnung!
    lg babsi
  • Moni Walkenhorst 6. Dezember 2006, 22:04

    Absolut fantastisch, Nadja!
    Ich bewundere immer wieder Dein Talent!

    Hochachtungsvoll (das meine ich wörtlich),

    Moni
  • Jutta Bauernschmitt 6. Dezember 2006, 21:25

    GENIAL :D !!!!
    nadja.. ich bin dein größter fan !!
    aber ich glaub das weißt du schon lange ;o)
    gglg Jutta