23.444 10

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Selbstversuch

Beim Luftbildflug an der Unterweser habe ich gleich auch die neue YI 4K+ actioncam erstmals im Flug ausprobiert, bildstabilisiert mit einem Gimbal. Ich bin schwer beeindruckt was in diesem kleinen Teil für Leistung steckt. Dieses Selfie als frame aus einem 4K-Video hat eine Größe von 3840*2160 Pixel. Vielleicht bin ich bald nur mehr mit diesen kleinen Kameras unterwegs. Übrigens: 4K-Videos (60fps) brauchen extrem leistungsfähige Rechner und Speicherplatz ohne Ende.
Auf HD-reduziert hier ein Eindruck: https://youtu.be/O0TPXAIdIW0

Kommentare 10

  • Miko 8. September 2017, 9:39

    Da gehört schon eine Portion Mut dazu ... Klasse !
    Gruss, Michael
  • Günter Mahrenholz 2. September 2017, 9:25

    Überzeugendes Ergebnis. Hinzu kommt bei der Cam noch ein überzeugendes Aussehen.

    VG Günter
  • Nickiback 27. August 2017, 15:10

    Moin Wolfgang, schön Dich zu sehen:-))) Bist Du mal wieder in der Luft... hast Du das gut!
    Gruß Nicki
  • Lichtspielereien 26. August 2017, 23:19

    Darf man das eigentlich, während des Fluges Selfies machen, lach
    Aber gut gelungen, weiter so.
    LG
    Verena
  • Tante Mizzi 26. August 2017, 15:35

    Puh, diese Technik sagt mit "Greenhorn" natürlich gar nichts ! ;-) Aber die Aufnahme überzeugt von der Qualität des neuen Gerätes !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Weinstein 26. August 2017, 12:23

    Deine Freude kann ich gut verstehen... super Selbstversuch.. mit gestochen scharfem Bild... und ich sehe jeden noch so kleinen Bartstoppel von dir, Wolfgang... sagenhaft... ich schaue mir dein Foto aber auch auf meinem 5K-Monitor... meinst du, dann wird dein Foto noch beeindruckender? Technik...kenn mich nicht so aus... weiß aber, was gut ist... das reicht... :-)... Ja, dann mach' demnächst mit dieser Kamera Aufnahmen... bin gespannt!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Vitória Castelo Santos 25. August 2017, 21:03

    Wieder ganz toll fotografiert!
    LG Vitoria
  • Sanne - HH 25. August 2017, 20:12

    das Bild ist klasse geworden...auch die Schärfe stimmt von vorne bis hinten...Sanne
  • Himmelsstürmer 25. August 2017, 20:05

    Na, das ist doch mal ein ideales Selfie. Einfach nur herrlich!!!
    kannst Du Dir vorstellen, dass ich Dich irgendwie beneide??? :)
    HG Ulli
  • RudolfPaul 25. August 2017, 14:22

    Kompliment! Tolles Foto in guter Qualität in ungewohntem Blickwinkel
    Gruß Rudolf