888 5

Kaufmann Michael


kostenloses Benutzerkonto, Interlaken

Selbstportrait

Ich hatte mal wieder ein wenig Zeit für mich und meine Kamera.

Ich freue mich über Kritik:

http://www.mi-ka.ch

Kommentare 5

  • Kaufmann Michael 25. Februar 2009, 23:35

    Hi Leute

    Danke für eure Anmerkungen!
    Die Nasenflügel haben wohl etwas Streulicht abbekommen, ich habe sie nicht bearbeitet.
    Hey Ueli, das rechte Auge liegt bewusst im Schatten, so dass man sich beim betrachten nur am linken hängen bleibt.

    Und kann mir bei EBV jemand helfen?

    Grüsse Mike
  • Gunther Mueller 25. Februar 2009, 22:56

    Bistn ziemlich scharfer Typ, gell? EBV ist eben Geschmack. Geiles Foto! Coola Checkaaaah!
  • Bilderflüsterer 25. Februar 2009, 16:39

    Daniels "unentschlossenes Mittelding zwischen Lowkey und Highkey" - Formulierung würde ich als zu kontrastreich interpretieren. Männerportraits dieser Machart dürfen auch gerne knackescharf sein.
    Ansonsten: Schnitt und Ausdruck super getroffen.
    Der Bilderflüsterer
  • Ueli Wyss 25. Februar 2009, 0:11

    Sackstarkes Portrait Mike!
    Ich finds richtig gut (soweit ich das beurteilen kann.) Jedenfalls hat es eine gewaltige Wirkung!
    Du freust dich auf Kritik? Also: vielleicht hättest das linke Auge ganz wenig aufhellen können, damit es im Vergleich zum Rechten nicht so ganz schwarz ist?
    Nur so eine spontane Idee. Sonst wirklich tolle Arbeit!
    Gruss Ueli
  • Daniel Gitau 24. Februar 2009, 23:45

    hmm... grundsätzlich lässige sache!
    bloß, hätt ich die Hellen Töne doch etwas abgedunkelt. So, wirkt es wie ein unentschlossenes Mittelding zwischen Lowkey und Highkey...