Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 15

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Selbstportrait

.. es war kein besonders GUTER Tag , wenig Mäuse
unterwegs , und auch sonst ....................

Kommentare 15

  • Monika Die 26. April 2003, 23:09

    Ich hab da so eine Assoziation zu Bild und Text...das sollte ich vielleicht mal meinem Chef vorlegen???
    PASST!!!
    LG Moni
  • Harald Freis 26. April 2003, 22:09

    @Günther: :-))
    Nee, jetzt bleib ich mal ne Zeit lang hier, muss ja auch mal wieder arbeiten. (aber auch nur 3 tage lang, jedenfalls nächste Woche)
    Gruss
    Harald
  • Günther Uhe 26. April 2003, 21:23

    So , gerade von der Nahrungsaufnahme zurückgekehrt !
    @ Barbara : ich übe ja schon ohne Ende !!
    @ Dieter : habe dabei nur an die Gelüste des Vogels gedacht ; in unserem Alter sind wir doch aus dem
    Gröbsten raus :-)))) , oder ???
    @ Mirek : ich würde eine Kiste Bier dagegenwetten !!!!
    @ Harald : sieht wirklich besser aus ! hätte ich nicht gedacht , daß das geht ! fährst Du morgen wieder in
    den Urlaub ? :-)
    @ Peter : danke , die Sache mit dem Kontrast hat
    Harald schon erledigt !

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 26. April 2003, 19:00

    Wehe Günther Du stellst die analoge in die Ecke....!!
  • Dieter Cosler 26. April 2003, 18:34

    ".. es war kein besonders GUTER Tag , wenig Mäuse
    unterwegs , und auch sonst ...................."

    Welche Mäuse meinst Du bitte???? Man könnte dies falsch verstehen...( lass es nur nicht Deine Frau lesen!!!!)

    Über Kontrast und Grauwert kann ich im Moment nicht diskutieren, da ich am Schlepptop sitze...**ggg
    Gruss
    Dieter



  • Harald Freis 26. April 2003, 18:30

    Wie wärs damit :

  • Blende EinsAcht 26. April 2003, 18:26

    @günther

    geht nicht gibts nicht :-) üben!
  • Dieter Schumann 26. April 2003, 18:22

    @ Günther: wirst du lernen!

    .. nach 'm Urlaub ....
  • Günther Uhe 26. April 2003, 18:17

    @ Dieter : kann ich nicht !
  • Dieter Schumann 26. April 2003, 18:13

    tja, schwer zu steuernde grauwerte ... mit stärkerem kontrast würde wahrscheinlich die schöne zeichnung im gefieder flöten gehen .... also wieder mal differenziert bearbeiten?

    gruß dieter
  • Günther Uhe 26. April 2003, 18:12

    ..dann ist keine Zeichnung mehr in meinem Gefieder :-))
  • Harald Freis 26. April 2003, 18:08

    Ja, kommt leider etwas flau daher.
    Gruss
    Harald
  • foto fex 26. April 2003, 18:06

    Das Bild hätt ein bisschen mehr Kontrast vertragen!
    Gruß
    HH
  • Blende EinsAcht 26. April 2003, 18:05

    ja, das sieht man am blick *ggg*

    bisschen kräftiger könnte es sein, ansonsten sehr schön :-)

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz