Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.225 4

Felix Maier


kostenloses Benutzerkonto

Selbstportrait

idee von andi friedrich

Kommentare 4

  • BeHo 10. Januar 2007, 2:36

    Der Hintergrund stört? Mich eugentlich nicht. Ich denke die "Einrichtung" passt zur Person und/oder der Hintergrund bringt einen Bezug zur wirklichen Welt. Ein "etwas anderes" Selbstportrait welches mir spontan gefällt! Freigestellt vor einem anderen Hintergrund wäre es aber sicherlich auch sehenswert.
    VG, Bernd
  • Felix Maier 13. Februar 2005, 20:22

    ja der hintergrund ist bescheiden habs auch noch mit anderen versucht hat aber mit der belichtung nicht so schön funktioniert!

    @andi: habs mit einer langen belichtung von 2,5 oder 4 sekunden (weiß nicht mehr genau) gemacht. hab aber auch geblizt!
  • Andi Friedrich 13. Februar 2005, 14:03

    Hast du es mit lander Belichtungszeit oder mit 2 verschiedenen Fotos gemacht???
    Du hättest vielleicht den Hintergrund anders wählen können!

    mfg andreas
  • Es war einmal 13. Februar 2005, 13:17

    sieht toll aus, find ich..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz