Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.032 10

cathleen gebert


Free Mitglied, Essen

Selbstportrait

Wenn man schonmal Langeweile hat,dann sollte man sie sinnvoll nutzen...
und das hab ich dann mal getan,einfach mal ein wenig knipsen und bearbeiten!!!

Kommentare 10

  • Der Michel aus... 9. August 2017, 8:39

    Eien Ausstrahlung die zu fesseln weiß
  • B-A-U-M-I 28. Oktober 2010, 17:19

    kommt richtig gut
  • Thomas Buchmann 1. Oktober 2010, 8:11

    Der Hintergrund gefällt mir. Ich hätte allerdings auch etwas mehr Raum nach rechts gelassen und dafür links knapper beschnitten. Warum schaust du auf dem BIld so ernst ;) ?

    LG
    Thomas
  • Hartung-Art 24. September 2010, 10:38

    Gefällt mir... :-)

    LG,
    Martin
  • Manuel Hauser 2. März 2010, 13:44

    Ein sehr gelungenes Selbstportrait, gefällt mir!
    lg Manuel
  • Model Andrea 3. Februar 2010, 6:48

    Daumen hoch für diese Arbeiten.
    Sieht klasse aus.

    LG
    Drea
  • Miss Me. 24. Januar 2010, 0:08

    Ich finds gut! Der Hintergrund ist nicht zu aufdringlich, dafür ist deine Mimik eindringlich. Es passt alles gut zusammen auch die Bea in S/W. :-)

    Lg - Melanie
  • Matthias Polakowski 17. Januar 2010, 15:39

    Obwohl ich mich noch nicht selbst geknipst habe, muss ich Karola recht geben.
    Der Schnitt ist ungewöhnlich aber durchaus nicht schlecht. Allerdings hätte ich es genau andersrum gemacht (mehr Raum in Blickrichtung rechts). Ob der Hintergrund passt; da bin ich mir nicht sicher.
  • Karola Hoppe 16. Januar 2010, 13:18

    Da ich weiß, wie schwer es ist ein schönes Self hinzubekommen, ein ganz großes Lob an dich. Es gefällt mir sehr gut, weil es sehr natürlich und authentisch wirkt.
    LG Karola
  • endo 16. Januar 2010, 12:43

    Find ich gut, sehr provokanter Blick und die Wahl mit s/w passt auch. Wie wirkt es wohl mit anderer "Tapete"?