Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
784 14

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Selbstportrait

da das Wetter bei uns langsam richtig mies wird, mach ich jetzt meine ersten Gehversuche mit Kunstlicht. Habe mir gestern im Baumarkt zwei Baustrahler gekauft und mangels Modell mit dem Selbstauslöser herumexperimentiert. Mangels Studio habe ich den Hintergrund (mein Wohnzimmer) einfach weggeschnitten... Le voilà!

Kommentare 14

  • Leopold P. 26. September 2002, 21:09

    Hi Andreas!
    Schau grad so durch deiner Bilder.... und dann les ich das Selbstportrait!!!!!!
    Das is ja der absolute Hammer! *nicht mehr einkrieg*
    Die Ausleuchtung und die Pose ist wirklich schlichtweg genial. Da kann man wirklich nur vor Nneid erblassen... und dann auch noch immer so ein Model dabeihaben dürfen.... ;)
    Bin begeistert!

    Beste Grüße
    Leopold
  • Rebecca Erlewein 16. September 2002, 12:20

    Echt schnieke!!!
    Klasse Bild. Hoffe, meine Selbstportraits kommen irgendwann auch mal wenigstens halbwegs so vernünftig raus...
    Rebecca :)
  • Andreas Fink 5. September 2002, 22:56

    @ Katja, Treffer versenkt, ich fand dann eigentlich auch, daß die verkrampfte Hand etwas stört, aber irgendwo muß der Selbstauslöser ja versteckt werden ;-)
    Gruß,

    Andreas
  • Katja Bach 5. September 2002, 22:46

    Erstmal find ichs gelungen.
    Witzig: man merkts eben doch das es ein Selbtsportrait ist. Die linke Hand etwas verkrampft;-) weil da sicher der Selbstauslöser versteckt wurde und dann der eher fotografisch-kritische Blick ob denn nun das Bild richtig ausgeleuchtet wurde etc.;-)
    Ansonsten i.O.
    Viel Spaß beim weiteren experimentieren.
    gruss
    katja b.
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 20:45

    du Mutant !"
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 20:44

    lol hab ich es mir doch gedacht
  • Andreas Fink 5. September 2002, 20:35

    @Martin

    eigentlich fehlt mein rechter Nippel ganz, ich habe ihn nur von links kopiert und ihn dann verfremdet damits nicht so symmetrisch ausschaut ;-)

    Gruß,

    Andreas
  • Martin Peterdamm 5. September 2002, 20:28

    gott seh ich scheiße aus *neid* .-)

    das bild is grottenschlecht und deine nippel unsymetrisch.
  • Georg Banek – 1 5. September 2002, 15:10

    Selbstporträt??????? Neid!!! *vorNeidundSchamimBodenversink*
    Genial geworden, das Bild...
    Nur die Augen gucken ein wenig verkniffen...
    Aber tolle Lichtführung und Pose. Respekt.
    Georg
  • Heiko Williams 4. September 2002, 21:19

    Gut gelungenes Männerportrait!
    Gruß Heiko
  • Gerhard Weinert 4. September 2002, 21:03

    Baustrahler scheinen besser zu sein als eine Blitzanlage! Hoffentlich gehen jetzt die Preise für die Dinger nicht hoch.
    Ausleuchtung gelungen - Farbgebung und Pose auch!!!
    Gruß
    Gerhard
  • Freya Mertens-Boese 4. September 2002, 20:55

    Jau,find ich auch...sehr schönes Licht.
    Und wenn du erstmal deine eigene Blitzanlage hast wirst du sehen,wie schön es doch eigentlich ist mit Baustrahlern zu arbeiten :))Viel einfacher in jedem Fall :)
    Liebe Grüße,Freya
  • Rainer Braband 4. September 2002, 20:54

    das hast du aber gut hin bekommen!
    Gruß Rainer
  • Hildegard S. 4. September 2002, 20:53

    versuch gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz