Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 2

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Selbstporträt

Nichts besonderes, es sei denn...

...das Hemdchen, das ich anhabe, habe ich heute vor 40 Jahren in Brindisi gekauft. Unterwegs dahin war ich mit Renntrikot, und Rennhose gewesen, und ich brauchte ein bißchen Zivilkleidung um die Stadt zu besichtigen. Auf einem Straßenmarkt habe ich also für das Hemdchen 1.000 Liren ausgegeben: soviel hat auch eine Bermudahose mit schwarzen Biumen auf weißem Grund gekostet, warum der Reißverschluß ausgesprochen rosarot war, habe ich nie gewußt...
Die rechte Hälfte des verlinkten Bildes soll als Vergleich dienen.
Soeben aufgenommen.

La Valigia delle Indie
La Valigia delle Indie
Jean Albert Richard

Kommentare 2