Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Selbstporträt" !?

"Selbstporträt" !?

166 5

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

"Selbstporträt" !?

Tatsächlich. Dieser lustige Kauz heißt tatsächlich Andreas.
Ich dachte immer Pinguin ist Pinguin?
Bei einem Zoobesuch wird man aber aufgeklärt, dass das Auseinanderhalten der Tiere für die Pfleger sehr wichtig ist, um zu unterscheiden, wer hat seinen Fisch mit der Vitamintablette schon bekommen und wer braucht seinen Fisch noch...
AHA !!!

Kommentare 5

  • AugenBlick(e) 14. Juni 2014, 19:23

    Oh, gut dass du dieses Selbstporträt hier eingestellt hast! Könnte ja sein, wir laufen uns in Halle mal über den Weg, dann hätte ich dich anderenfalls gar nicht erkannt. ;-))
    Hübsch getroffen, deinen Namensvetter. Und so, wie er guckt, lauert er noch auf den Fisch mit der Vitaminpille. ;-))
    LG - Judith
  • Andreas Donath 10. Juni 2014, 21:08

    Herzlichen Dank für das Kompliment, liebe Adeltraud... ich bin ja begeistert... :-) !!!
  • Trugbild 10. Juni 2014, 20:14

    Ich habe erst überlegt, was das wohl für ein Vogel ist. Tatsächlich, ein Pinguin. Ich finde, Andreas hat ein hübsches Gesicht. Ich war gestern erst im Nürnberger Tiergarten. Da gab es auch Pinguine. Mir war aber bis eben garnicht klar, dass im Gesicht auch die Farbe Rosa mitspielt. Toll aufgenommen.
    Viel Grüße Adeltraut
  • Diana Ueberschaer 8. Juni 2014, 23:29

    Der sieht ja süß aus. Es gibt auch einen der heißt Horst.
    Aber lieber Andreas,bitte nimm nicht den Laufstil von den Jungs an-sonst lach ich mich in der Heide kaputt.
    Auch wenn die Spitze verschommen ist gefällt es mir sehr gut-es wirkt dynamisch dadurch.
    Dann tauch ab wenn es Dir zu heiß wird.
    LG von Diana.
  • Monasophie13 8. Juni 2014, 21:46

    Schönes Selbstportrait, gelungen! Und immer schön deine Vitamintabletten nehmen...;) Kann auch den Menschen nicht schaden.
    Gruß, Ramona.

Informationen

Sektion
Views 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400