Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selbstporträit eines Loden-Lumpen...

Selbstporträit eines Loden-Lumpen...

1.116 11

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Selbstporträit eines Loden-Lumpen...

"Wenn man nicht alles selber macht, Mensch Junge, also wirklich, wie siehst du denn aus, ungekämmt und die Loden liegen auf deinem Köppe rum, komm mal her, das bringen wir wieder in Ordnung, ein paar Flechten und du siehst aus wie einer von uns..."
So oder so ähnlich muss sie wohl gedacht haben, als sie den halb verloderten Fotografen auflas, reflexartig in sein fremdartig aussehendes Haar griff (was in einem Land wie Äthiopien nicht gerade selten vorkommt) und routiniert mit der Haarflechterei anfing, wobei zu bedenken gilt das ungekämmtes, von dem harten Boden des Zeltes noch durchgewuscheltes , blond gewelltes Haar selbst einen Profi wie sie vor gewisse Herausforderungen stellte...
Später bedankte sich der Loden-Lumpen mit den neuesten Schick aus des Loden-Lumpens Heimat, sichtlich stolz und gekonnt präsentiert..;-)

Turmi, Omo Valley, Süd Äthiopien / South Ethiopia 2010

Mrs. Cool...
Mrs. Cool...
Henry Fuchs

Kommentare 11