Zurück zur Liste
Selbstkritischer Sprayer

Selbstkritischer Sprayer

5.439 54

Franz-Joachim Mentel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Selbstkritischer Sprayer

Entstanden 1993 in Berlin als Analogbild. Ich habe schon manches gute Graffiti gesehen und jede Menge sinnlose Schmierereien, aber nur einmal ein Graffiti von einem Sprayer mit einer gewissen Selbsterkenntnis. ;o)))
Übrigens habe ich den Zaun nicht umgeworfen!

Kommentare 54

  • troedeljahn 17. Juni 2021, 18:16

    Da muss er noch mal genauer bei den "Werner"-Büchern schauen.Ähnlichkeit schon vorhanden.
    Klasse von dir gestaltet.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • † Ingeborg K 15. Dezember 2017, 18:56

    Klasse, das hätte ich auch im Bild festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Heinrich Bross 13. April 2017, 17:46

    Klasse das hätte ich auch geknipst (lach),
    LG Heiner
  • pixel knipser 30. November 2016, 9:25

    Für die Polizei ist es Sachbeschädigung, für die meisten Menschen blöde Schmiererei, für Sprüher ist es das Leben, für mich ist es oftmals wunderbare bunte Kunst. Wobei hier noch reichlich Platz nach oben ist. Was der Künstler wohl auch so sieht. Jedenfalls ein super Motiv und bestens von dir eingefangen und gezeigt. Überhaupt, deine weiteren Einstellungen gefallen mir ungemein gut, Gratulation!
    VG
    Pixel Knipser
  • Kaspar H. 7. September 2015, 10:56

    Das Bild ist topp - obwohl viel Schrott drauf ist ;-)
    LG Kaspar
  • Fotoliebe-tattoliebe 27. August 2015, 10:00

    EINE HERRLICH UNE LUSTIGES AUFNAHME KOMPLIMENT
    GRUSS GIOVANNI
  • aspectus 10. August 2015, 20:41

    Besser als die sinnlosen Schriftzeichen. Hier kann man doch über die Selbstkritik schmunzeln und es ist dazu noch ein klasse Fotomotiv.
    Gruß Renate
  • troedeljahn 17. Juli 2015, 11:29

    War bestimmt der Sprayer. der den Zaum umgeworfen hat.
    Vielleicht hast du hier die ersten Schritte eines großen Künstlers dokumentiert.
    Die Selbsterkenntnis war es wert es festzuhalten.

    Klasse Bildschnitt gewählt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • die Göre 14. Juni 2015, 11:41

    Sein "nächstes Bild" hätte ich auch gerne gesehen :-))).
    Allemal ein Foto wert, sehr passend auch das Drumherum!
    LG die Göre
  • Hartmut Neidiger 8. Juni 2015, 7:56

    das ist Streetlive

    gefällt mir.

    LG Hartmut
  • tennschter 3. Juni 2015, 22:54

    Hallo Franz-Joachim,
    es gibt gesprayte Bildnisse die einem auch mal wirklich zusagen!
    Beste Grüße vom tenschten
    PS: Wenn man nicht gerade der Besitzer der Wand ist!
  • Klaus Zeddel 31. Mai 2015, 17:53

    Wirkt ja irgendwie lustig, erinnert an die Zeichnungen meines Sohnes mit 4 Jahren. Ja, da steht dem Künstler noch viel Übung bevor.
    LG Klaus
  • sitagita 30. Mai 2015, 21:10

    Der Lacher des Tages! Wunderbar gesehen und aufgenommen. Ich finde das Grafitti gar nicht schlecht! Werde es meinem Sohn schicken,- der ist bei der Polizei!
    LG Brigitte
  • Fotoliebe-tattoliebe 30. Mai 2015, 18:52

    Eine herrliche foto schön fotografiert
    Gruss Giovanni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. Mai 2015, 11:38

    So schlecht finde ich es nun auch wieder nicht. sogar irgendwie komisch. Auf jeden Fall viel schöner wie die ewigen "nur" Schriftschmierereien an den Wänden. Und es ist ein prima Fotomotiv.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 5.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten