Zurück zur Liste
Selbstgemachte Postkarte von Sellin

Selbstgemachte Postkarte von Sellin

1.302 5

Kim Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Selbstgemachte Postkarte von Sellin

Kaum zu glauben aber wahr, dieses Bild habe ich mit meiner Handykamera geschossen! Es ist ein Nokia N73 mit 3MP und Karl-Zeiss Objektiv!
Viel spaß!

Kommentare 5

  • Daggiejuu 13. März 2009, 17:36

    Schön geworden! Ich staune immer wieder, was man hier in der fc für tolle Handyknips sieht.
    LG Daggi
  • Peter Plorin 4. Januar 2009, 11:27

    gut mit dem Handy eingefangen.
    Lg Peter
  • Wild North Photography 29. Dezember 2008, 23:48

    Nicht mal für ein Handyfoto besonders gut, finde ich. Der Horizont ist schief, die Farben matt und glanzlos außerdem hast zu bisschen gewackelt, glaub ich. Ich find es nicht gut. Sorry … für die harte Kritik aber das musste ich mal schreiben.

    gruß Thomas
  • werner reinold 28. Dezember 2008, 20:36

    ein ausgesprochen schönes motiv gelungen umgesetzt.

    gruß werner
  • FlorentinaSG 28. Dezember 2008, 20:11

    Wunderschön gelungen, ein wirkliches Posterbild. LG-Siggi