Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 4

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Selbsterkenntnis

Tja, da stand ich nun. Weit gereist. Und um eine fundamentale Erkenntnis reicher. Spontan verspürte ich aufkommende Heiterkeit. Ging es doch zur Abwechslung einmal um mich, ohne den dieses Kunstwerk gar nicht sichtbar wäre.

Installation von Gonzalo Diaz; Eclipsis.
Documenta IIIII IIIII II

Selbsterkenntnis (2)
Selbsterkenntnis (2)
Hans-Dieter Illing

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Illing 20. Juni 2007, 23:10

    @ Wolfgang
    Danke. Fühle mich geschmeichelt. Wie gesagt, es erheiterte mich sehr, was ich da las. Bin darauf auch gleich heimgefahren. Vom Herzen Deutschlands zu seinem Darm sozusagen. In Darmstadt würde so ein Spruch auch irgendwie keinen Sinn machen ... ;-))))
    P.S. (Du hörst eindeutig zuviel gute Musik ! )
  • Wolfgang Joest 20. Juni 2007, 18:25

    Shadow on the Wall

    Shadow On The Wall
    Shadow On The Wall
    Shadow On The Wall
    Shadow On The Wall

    Like A Shadow On The Wall

    Treat Me Like A Prisoner
    Treat Me Like A Fool
    Treat Me Like A Looser
    Use Me As A Tool
    Waste Me Till I'm Hungry
    Lose Me In The Cold
    Treat Me Like A Criminal
    Just A Shadow On The Wall

    Like A Shadow On The Wall

    Treat Me Like I'm Evil
    Freeze Me Till I'm Cold
    Beat Me Till I'm Feeble
    Grind Me Till I'm Old
    Wire Me Till I'm Tired
    Push Me Till I Fall
    Treat Me Like A Criminal
    Just A Shadow On The Wall

    Mit dem Text und deinem Schatten ein perfektes Portrait. Ein guter Künstler der seine Objekte mit dem Betrachter in Einklang bringt.

    LG Wolfgang
  • Hans-Dieter Illing 18. Juni 2007, 9:27

    @ Werner
    Es war ganz im Sinne des Künstlers, wenn man den Interpretationen glauben darf.
  • Werner M. 18. Juni 2007, 5:37

    und da sag mir noch mal einer, die Künstler würden keine Kreativität besitzen ... Gut, dass du das so rübergebracht hast ..

    lg Werner