Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selbstbildnis mit Urinal

Selbstbildnis mit Urinal

458 21

Siegfried Vogel


Free Mitglied, Lustenau

Selbstbildnis mit Urinal

:-)

Kommentare 21

  • Robert Aichinger 3. August 2005, 17:17

    *lol*

    ja, die essenz - die präsenz in den leerstellen zwischen den personen und den zentralen vollzügen - ist gut herausgearbeitet...

    klasse bearbeitet!

    LG
    Robert
  • Back to live 28. Juni 2005, 23:13

    Gewaltiges Teil! Welche Pillen nimmst Du? Neid! ;-)
    Sehr gewagtes Foto, vor allem, weil Lichtbilddatierende Geräte in allgemein zugänglichen Hygienebereichen m.E. nicht erlaubt sind. Der Farbton passt zur Umgebung. Die Körnung gefällt mir auch recht gut.
  • Beuter 18. Juni 2005, 14:41

    schicke farben
  • H W. 17. Juni 2005, 21:32

    alle angeschnittenenen Teile des Bildes sind einfach Klasse! Und das Korn! Und die Farben.
    Typischer Alltagsblick. Passiert mir manchmal, dass ich durch die falsche Tür laufe, weil sie offensteht, und falls es meine Nase noch nicht gemerkt hat, fällt dann meistens so etwas Angeschnittenes meinem Auge ins Auge. Und dann mach ich "huh" und kehr wieder um!
    Gruss H
  • Siegfried Vogel 17. Juni 2005, 10:45

    @Alexander: Aha - und wo gehen in England die Fotografen hin, wenn sie mal müssen? :)
    @Manni1: Ja, ich weiss! Aber eine Sektion über Urinale müsste erst noch erfunden werden. :)
    @Fernando, @Guido: Danke der Nachfrage. Inzwischen bin ich ziemlich gut in diesen Dingen! :)
    @Mona: Da schreibt man Sie übrigens gross! :)
    @Ina: Manche nennen ja das ganze Bild einen Toilettefehler, na ja. :)
    @Moments: Haha - eloquent geschrieben! Danke!
    @Manni2: Don't try this at home! :)
    @Lars: Schön dass du auch kommen konntest! :)
    @Debug: Haha - Duftfotografie ist zum Glück noch nicht erfunden! :)

    Ansonsten @alle: Schön gesehen und nicht hingesetzt, ne? Danke für den Besuch! :)
  • Helmut Nossek 17. Juni 2005, 8:03

    Nicht schlecht.
    lg helmut
  • P I C O 17. Juni 2005, 6:59

    Ein altmodisches Urinal! Ohne Lichtschranke. Und die Duftwürfel fehlen auch! Ist das Konzept, Herr Vogel??

    :))
  • Lars SonnenBerg 16. Juni 2005, 21:44

    versammlung zum rudelpissen
  • Torsten Dschi-Point 16. Juni 2005, 20:46

    donnerwetter...
  • Herr Kœsters 16. Juni 2005, 19:48

    schick
  • die Maike 16. Juni 2005, 19:27

    sehr geil :-)
  • Guido Perl 16. Juni 2005, 18:09

    Da hoffen wir mal, dass das ein Volltreffer war
  • Toy Lette 16. Juni 2005, 17:01

    Ich nochmal: wenn man das Bild mit einem eher verschwommenen Blick betrachtet und zudem noch die Größenverhältnisse unberücksichtig lässt, für was könnte man dann das bei klarem Blick und unter Berücksichtigung der Größenverhältnisse eindeutig als angewinkelten Arm erkennbare Körperteil halten?
    Genau!

    Sich schnell die Augen reibend,
    Manfred
  • .ina. 16. Juni 2005, 16:46

    schicke Farben und schön, daß der Reißverschluß wieder oben ist. (o:
  • Sylvia Mancini 16. Juni 2005, 14:09

    Schicke Farben :-)