Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selbstbewußtsein

Selbstbewußtsein

367 4

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland

Selbstbewußtsein

strahlt sie zumindest aus, diese Möwe. Aufgenommen am Genfer See (ja, auch dort hatte es eine MENGE Möwen). EOS 300d 28-200 bei 200mm, Blende 5, 1/500sec, ISO100.

Kommentare 4

  • Ben Köhler 21. Oktober 2005, 20:46

    Sehr schöne Aufnahme mit super Bildaufbau, tolle Farben und ein perfekter "Moment"...

    vg Ben
  • Holger Born 17. Oktober 2005, 17:18

    Ach so, und ich dachte, da wär ein FKK-Gelände (-:
    Wahrlich ein hübsches Kerlchen!
  • Arnd Brehmte 16. Oktober 2005, 20:39

    @Holger: Das war das Handgitter der Steges. Und dahinter flogen ganz viele seiner Artgenossen, weil sie von den Touristen gefüttert wurden. Und in seinem Gesicht sieht man doch auch schon, daß er gleich hinfliegen wird. Arnd.
  • Holger Born 16. Oktober 2005, 20:33

    sehr schön gesehen.
    Mich würde nur interessieren, was der kleine da hinter dem Zaun beobachtet
    LG Holger