Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schattenjaegerin


Premium (Pro), Radebeul

selbstbewusst

Cavalier King Charles...

...resoluter Hüter eines Antiquariats in Wien.

Kommentare 6

  • Gert Rehn 4. Mai 2015, 22:43

    das Thema "Selbstbewusstsein" verfolgt mich seit meiner Jugend. Ich habe selbsbewusste dumme Menschen kennengelernt und verschüchterte, scheue Menschen, die den besten Charakter und Geist besaßen.
    Ich habe gelernt, vor allem innerhalb von Vereinen, betrieben, im Gefängnis(wo ich nicht war) und in der Arbeit: wer sich nicht ausreichend durchsetzt, wird abgedrängt und hat es schwer.

    Das bringe ich nicht in Zusammenhang mit diesem netten kleinen Kerl, der ja auch aufpassen muss.


    Und sonst so?

    LG Gert
  • Richard. H Fischer 7. Februar 2015, 6:52

    Der denkt gerade über die Deutschstunde von Siegfried Lenz nach.
    Lieben Gruß, Richard
  • roland gruss 11. Dezember 2014, 16:11

    ein ernster hund

    lg roland ;-)
  • Joachim Irelandeddie 10. Dezember 2014, 21:07

    Ein schöner Spaniel und er bewacht sein Reich sehr aufmerksam. Eine sehr gute s/w-Aufnahme von dem knuffigen Hund!

    lg eddie
  • Schattenjaegerin 10. Dezember 2014, 20:45

    :-)) ....@ Cathrin!
  • Cathrin Deumel 10. Dezember 2014, 20:34

    :o)))