Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selbstbedienungsschleuse  Barkow / Müritz-Elde-Wasserstraße

Selbstbedienungsschleuse Barkow / Müritz-Elde-Wasserstraße

2.512 13

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Selbstbedienungsschleuse Barkow / Müritz-Elde-Wasserstraße

Da musst du erst den Nippel durch die Lasche ziehen....


Selbstbedienungsschleuse Barkow

Müritz-Elde-Wasserstraße

Unterwegs mit:

Lothar Kaiser und Marga

Egon(Hausgeist) Allendörfer


war ne tolle Woche, und Frühstück alleine ist doof :))

Wird noch erweitert:

2008 Bootsurlaub
Ordner 2008 Bootsurlaub
(22)

Kommentare 13

  • Liz Collet 14. Oktober 2008, 12:56

    ;-))))
  • Uwe Thon 13. Oktober 2008, 14:05

    der blick ist klasse!
  • Andy Pomplun 13. Oktober 2008, 11:33

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und kommt auch ohne Dellen und Scharren durch die Schleuse. :)
    Schöne Doku...

    lg Andy
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 19:52

    ja klar, das war die Wartestellung ;) wir sind ohne Probleme durch alle Schleusen gekommen. LG Ute
  • Christian Borchers 12. Oktober 2008, 19:15

    Schön rätselnder Blick.
    Aber am Ende hat dann doch alles geklappt, oder?

    Gruß
    CB
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 15:42

    ich dachte es mir fast, aber in Parchim waren wir auch :)


  • Doris K 12. Oktober 2008, 15:37

    *rofl*
    *unterdemschreibtischlieg*
    okeeeeeee, ich gebe mich geschlagen ;-))))))

    cindy hatte parchim erwähnt, jetzt weiß ich es...
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 15:31

    das mit dem Fischteller ist auch nicht in Parchim, sondern am Plauer See :)
  • Doris K 12. Oktober 2008, 15:27

    *lol* kommt davon, wenn man zwei bilder auf einmal im kopf hat - ich dachte, als ich schrieb, dass ich unter dem fischttellerfoto bin :-)))))

    schürzen ohne do sind o.k. *sehrbreitgrins*
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 15:24

    wir haben extra die Kittelschürzen fotografiert. Aber das hier ist nicht Parchim. Ich glaub Lothar und Egon haben die fotografiert, und da gab es die Bierprobe.
    Aber diesmal hat Egon eine Bäckerei gefunden, jedenfalls gab es frische Brötchen. :) soweit ich mich erinnere. Oder war das der Morgen, an dem es angebrannte Brötchen aus dem Backofen gegeben hat? Weiss nicht mehr. :) aber die Woche war gut. Jetzt schwebt mir Lychen vor :) an Schwerin vorbei.
  • Doris K 12. Oktober 2008, 15:19

    :-)))
    parchim ist mir auch noch gut in erinnerung da war doch die zuckerfabrik am hafen.
    und wir hatten so lange gesucht, keine bäckerei in sicht und der magen hing in der kniekehle :-(
    aber schicke kittelschürzen gab es da *breitgrins*

    nachtrag: wag dich, das bild rauszusuchen, ute! du weißt, ich soll wieder für euch kochen ;-)))))))))))
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 15:13

    na denn haben wir ja vielleicht schon die gleichen Strassen begangen in Parchim :) woanders ganz bestimmt. LG ute
  • Ute Allendoerfer 12. Oktober 2008, 15:12

    das waren sicher Berufschiffer, ein Großonkel hatte einen Kahn, auf dem er gewohnt hat, klar das auch dort, wenn nicht grad Kohle geladen war, Wäsche geflattert hat. Ich durfte als Kind, als man die Grenze noch überqueren konnte einige Male mitfahren. Vielleicht mag es es deshalb heute noch.