Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selbstbedienungsladen

Selbstbedienungsladen

471 7

Andreas Th.


Basic Mitglied, Hamburg / Glückstadt

Kommentare 7

  • -Birgit- 13. November 2008, 21:02

    Vertrauen ist gut ... schmunzel...
    dann klappt es auch mit dem Nebenverdienst!
    Tolles Foto!
    LG Birgit
  • Asteroid57 13. Oktober 2008, 20:55

    gut....., zum Geschichten ausdenken......
    wirklich schön
  • Claudia Horstmann 12. Oktober 2008, 20:28

    na, ich würde lieber selber sammeln, aber scheint sich ja zu lohnen :-) sehr schöner bildaufbau und farben...
  • Carmen Lange 12. Oktober 2008, 20:24

    mittig hat seine berechtigung, wie man hier sieht! :)
  • Andreas Th. 12. Oktober 2008, 19:17

    … in den Tütchen wurden Strandmuscheln zum Verkauf angeboten. Für ganz bequeme, da diese keine 5 Meter vor dem Stand auch einfach hätten eingesammelt werden können. Aber es gibt ja auch fertig ausgefüllte Lottoscheine, die einen Käufer finden.
  • MelP 12. Oktober 2008, 15:05

    Super Bild! Den Geldeinwurf hätt ich fast übersehen...
    Was gibts denn in den Tütchen???
    LG von Mel
  • Uwe Schürm 12. Oktober 2008, 13:24

    Klasse, besonders der Schlitz für den Geldeinwurf, den muss man erstmal sehen:-)
    Gruß, Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz