Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.283 6

selbstauslöser

deadvlei
namib wüste
namibia

Kommentare 6

  • herbstfalke 19. Oktober 2018, 10:18

    :-)) schöne Idee und Umsetzung bei einem wie immer dort, tollen Motiv.
    Finde nur rechts etwas knapp beschnitten oder generall so gewählt. Es sollte meiner Meinung nach unbedingt drauf sein, denn das erklärt dann das Bild sehr schön. Aber so angeschnitten ists zu knapp. Viele Grüße Raphael
  • Frederick Mann 25. September 2018, 15:58

    on the run
  • Annemarie Quurck 25. September 2018, 13:29

    Originelles Geschichtenerzählbild
  • Engel Gerhard 24. September 2018, 13:50

    auf der Suche nach Schatten wurden schon die verrücktesten Dinger angestellt.-)
    LG Gerhard
  • frank.maryska 24. September 2018, 12:23

    Sehr gute Bildidee und Umsetzung. Lediglich rechts das Stativ und der Rucksack müssen aus meiner Sicht nicht ins Bild.
    LG Frank
    • Der Könich 25. September 2018, 7:25

      mir würde unterhaltsamer kontext fehlen, der zusammenhang zwischen bereits stramm posierender und laufender person ist so eindeutig definiert. ohne dieses bliebe mir die beziehung zwischen den personen zu diffus, zu zufällig.
      ich finde es sogar rechtsrändig etwas knapp, was der bildwirkung oder auch dem inhalt freilich keinen abbruch tut.

      btw., old-school-selfies mit dreibein selfiestick sieht man nicht mehr alle tage... :O) ...

      lg heinz