Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
677 6

Lindey


Free Mitglied, Ratingen

Kommentare 6

  • Tommy Fuchs 9. Dezember 2008, 12:37

    gut, das es Selbstauslöser gibt :-)
  • mederflaus 8. Dezember 2008, 18:35

    Ich suche die Fernbedieung der Kamera - weg retuschiert? Fürn Selbstauslöser haben hinterher die Knie ziemlich weh getan oder? Sich so auf die Steine schmeissen, das Gesicht kontrollieren und dann auch noch ein gutes Foto hinbekommen - für Selbstauslöser: Respekt :-)




  • Manfred Didszilatis 8. Dezember 2008, 5:33

    sweet & sexy...und der Blick....!
    lg
    Manfred
  • Kai Wiedersum 7. Dezember 2008, 23:07

    Kommt schon Jungs :-)
    Für ein Selbstauslöserbild ist das doch garnet schlecht.
    Model ist auf jeden Fall top und die Location natürlich auch. Das Rauschen könnte man ja mit der Software noch nachträglich weg machen.

    Weiter so ich freu mich auf weitere Bilder von dir!!!

    LG Kai
  • Alexander Morbe 7. Dezember 2008, 22:23

    Model top, Bild geht so :-)
  • Sven Caspers 7. Dezember 2008, 22:06

    Ein gutes Bild, Model und Location find ich Top....

    Bild ist nur leider etwas verrauscht und es fehlt etwas an Schärfe

    Und ich weiß ist Geschmackssache, aber ich finde das Gesicht, besonders oberhalb der Lippen glänzt ein wenig zu viel....