Zurück zur Liste
*** Selbst ist die Frau ***

*** Selbst ist die Frau ***

8.997 21

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Selbst ist die Frau ***

Mein selbsthergestelltes und auch selbstkreiertes Regalwerk ist jetzt fertig - natürlich ist es ganz anders geworden, als ich es ursprünglich geplant hatte, aber ohne Schnörkels ?...:) Es sollte schlicht werden - geht einfach nicht. Es sind bei mir immer Selbstläufer, wenn ich einmal angefangen hab.
Für diejenigen, die vom Schreinerhandwerk mehr verstehen als ich, die einzelnen Teile habe ich mittels Lamellos verdübelt und dann verleimt. In dem Regal, das regulär aus zwei Teilen und lose aufgelegten Regalbrettchen dazwischen besteht, ist nicht eine einzige Schraube versenkt - nur zum aufhängen.
Das Regalwerk muss erfreulicherweise niemandem als mir gefallen, aber zeigen möchte ich es euch doch, weil ich ja den ersten Teil bereits vorgestellt hatte.
Jetzt will ich im Lauf der nächsten Tage das Nächste in Angriff nehmen - mir fällt noch etwas ein.
so nebenbei hab ich jetzt auch meine Weihnachtsbäckerein abgeschlossen. Morgen in der Früh kommen noch die Springerle in den Backofen.

Das war der erste Teil:

noch ein selbstgemachtes Bücherregal .....
noch ein selbstgemachtes Bücherregal .....
Astrid Buschmann

Kommentare 21