Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Selbst gefunden ist das schönste Erlebnis - der Mornell

Selbst gefunden ist das schönste Erlebnis - der Mornell

3.598 25

Steffen Fahl


Basic Mitglied, Land Brandenburg

Selbst gefunden ist das schönste Erlebnis - der Mornell

Sicher gibt es schönere HG, aber Mornells selbst zu finden und ein Foto zu machen ist schon ein tolles Gefühl. Es ist oft der kleine Erfolg, der vielen von uns so große Freude bereitet.

Kommentare 25

  • Dana Jacobs 24. Juni 2019, 23:36

    Selbstgefunden das ist hier ein gutes Schlagwort :-) .
    Mir gefällt dein Findling .

    LG Dana
  • herbstfalke 29. Mai 2019, 21:23

    wundervoll. Die Freistellung über die Farben... wow also das ist doch mehr als gelungen. Und dann noch ein solcher Vogel....... Schön beschreibt unten ThoMas ein Gefühl, was man mitbringen muss, damit  so etwas entstehen kann. Sehr schön. Viele Grüße Raphael
  • Peter Leicht 26. Mai 2019, 18:41

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Thomas Schnittger 26. Mai 2019, 15:32

    In der aktuellen Roten Liste Deutschland steht er in der "Kategorie 0" = Bestand erloschen. - Umso mehr muss man Dein "selbst gefunden" schätzen. Dazu hast Du ihn in Deiner Dir eigenen Qualität festgehalten, beeindruckend!

    LG Thomas
  • ThoMas NRW 26. Mai 2019, 13:22

    Tolles Foto von einem beeindruckenden Vogel.

    „Wenn Du dem Vogel begegnest, dann zeig ihm behutsam, dass Du sein Land kennst, liebst und verstehst, - dann vertraut er Dir alles an, was er besitzt: Seine Freiheit, sein Leben, seinen Nachwuchs! So erzählt es eine Sage in Lappland.“*

    *„Die Saga vom Vogel in der Hand“ von Ernst Arendt und Hans Schweiger
  • Guy LOULLINGEN 22. Mai 2019, 19:29

    sehr gut in diesem Licht
    lG Guy
  • Rucksacktourist 22. Mai 2019, 11:30

    Wunderschön!   LG  Gerd
  • naturfoto-wermter 21. Mai 2019, 21:58

    Das tolle Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Und darauf kommt es letztendlich an.
    VG Christof
  • Ursel und Otto 21. Mai 2019, 18:29

    Mornell ? Davon haben wir noch nicht gehört. Dafür habe ich (Otto) mich gefreut nach längerer Zeit Waldohreulen fotografieren zu können.
    LG Ursel und Otto
  • Anton Gögele 21. Mai 2019, 16:24

    Da kann ich gerne zustimmen. Ich habe noch nie einen zu Gesicht bekommen. Glückwunsch! Super ist das Bild auch noch dazu gelungen.
    VG Anton
  • Jackie.S 21. Mai 2019, 15:11

    Ha! ich dachte mir das das Bild von Dir sein muss ....... ich weiss nicht, aber es trägt deine Handschrift!
    lg jackie
  • Ruth Namuth 21. Mai 2019, 14:56

    Eine super Aufnahme, Ihn so von vorn aufzunehmen im vollen Lauf, ist etwas Besonderes.
    LG Ruth
  • René Schaack 21. Mai 2019, 11:50

    Fantastisch!!!!
    Viele Grüße René
  • ulrike krampitz 21. Mai 2019, 11:12

    ich finde, das ist ein sehr tolles bild dieser rarität! lg ulrike
  • Karin und Axel Beck 21. Mai 2019, 11:04

    Eine wunderschöne Aufnahme dieses seltenen Vogels!!! ... ich fidne der HG passt hier sogar sehr schön dazu.
    Aber was für ein Erlebnis ihn überhaupt zu sehen!!
    LG
    Karin und Axel