Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
selbst die sonst so scheue Elster hatte heute prima Frühlingslaune

selbst die sonst so scheue Elster hatte heute prima Frühlingslaune

179 5

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 5

  • Gabriele78 8. März 2014, 16:39

    die Elster hat sich für dich in Pose gesetzt, damit du so ein hervorragendes Foto machen kannst. Ein super Elster-Porträt.
    LG Gabriele
  • Elvi Gendig 8. März 2014, 9:24

    Die hast Du aber fantastisch erwischt, Roland... wie für Dich in Positur gesetzt! :-)
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Otto Krb 8. März 2014, 0:01

    Wow... das ist ja toll... schöne Farben und Schärfe... die scheint ja fast schon handzahm zu sein... wie schaffst Du das? ,Mein Elsterpärchen fliegt schon weg, wenn ich bei geschlossenem Fenster den Vorhang zurückziehe...
    GLG, Otto
  • Perfektionista 7. März 2014, 21:57

    Gut getroffen, die Frau Elster...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Heike E. Müller 7. März 2014, 21:05

    Ein richtig tolles Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Elster ist aber auch ausgesprochen hübsch mit ihren drei Farben.

    Ja, die Vögel bei mir im Garten sind auch sehr aktiv
    diese Saison. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da
    hatten wir so viel Schnee, dass man bei uns gar nicht mit dem Auto den Berg herauf kam....
    Und diesmal haben wir schon richtig Frühling. Heute
    waren bei uns 18°C .

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele
    schöne Fotomotive.

    HEIKE

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 138.3 mm
ISO 400