1.239 1

Bernd Wanko


Premium (Basic), Wilhelmshaven

selbst.....

erkentniss.............

Kommentare 1

  • cirrus56 5. November 2008, 23:01

    Wer schafft es schon, sich selbst zu portraitieren?
    Allein der Versuch ist zum Scheitern verurteilt.
    Zeigen doch eigene Wahrnehmung und äußere Erscheinung regelmäßig ein deutliches Delta.

    Darum ein Kompliment zu diesem ungeschminkten Bild - nicht unsensibel, aber docj mit aller Härte der Realität des Alterungsprozesses. Dieses Seitenlicht ist aber auch ohne jedes Erbarmen.

    Positiv fällt mir dieser audrückliche Blick nach vorn auf, der zeigt, hier ist ein Mensch, der etwas will, der etwas zu sagen hat. Da sind die Belichtungsschwächen am Kinn dann auch nur noch marginal.
    Ich wünschte es gäbe mehr Bilder von dieser Authentizität über die es sich lohnen würde, ein paar Worte wohlwollender Anmerkung zu schreiben.

    lg Gunther