Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sekunden der Wahrheit...

Sekunden der Wahrheit...

584 3

Michael Schultz


Free Mitglied, München

Sekunden der Wahrheit...

Das Foto wurde am Erdinger Flughafen aufgenommen und entstand kurz vor einem Gewitter, als die letzten Sonnenstrahlen das Flugzeug beleuchteten. Aufgenommen mit einer Nikon CoolPix 990 und nur die Schärfe wurde anschließend leicht nachjustiert

Kommentare 3

  • I. Q. 8. Juli 2003, 13:40

    Eindrucksvolle Aufnahme, vor allem weil der Himmel dahinter so bedrohlich wirkt.
  • Dirk Kulosik 27. Februar 2003, 10:04

    Meine Kinder sind immer ganz begeistert, wenn es passiert, dass wir unter die Brücke fahren, während gerade ein Flugzeug darüber fährt.

    Die Stimmung ist gut eingefangen (Sonnenlicht&Gewitterwolken). Kontraste bringen immer Spannung ins Bild und hier sind gleich zwei verschiedene Spannungsfelder zu erkennen (Licht und Statik). Viel Spaß in der FC!

    Dirk
  • Dirk Nicolai 27. Februar 2003, 1:00

    Hoffentlich ist es Beton!!