Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.048 4

Manuel F.


Basic Mitglied, Ottobeuren

Kommentare 4

  • Manuel F. 6. Februar 2012, 21:18

    Guter Tip it dem Blitz, danke euch beide!
    Damals hatte ich noch keinen externen Blitz. Jetzt habe ich einen, aber nur einen, dadurch kann ich ihn leider auch nicht extern auslösen, ich brauche noch einen Slave. Aber der kommt auch noch eines Tages! ;-)
    LG,
    Manuel
  • Wolfgang Köble 6. Februar 2012, 20:32

    Die Idee find ich auch klasse. Das mit dem Licht sehe ich auch so wie Hans.
    Unter anderen würde ich dir gerne noch den Tip geben etwas mehr dem Goldenen Schnitt und Bilddrittelung zu spielen, wirkt manchmal Wunder;-))

    lg Wolfgang
  • Stefan.O 2. Februar 2012, 14:21

    Hübsche "Braut"
  • Johann Jauernig 7. September 2011, 16:31

    Eine sehr gute Idee
    Aber die Braut ist etwas dunkel
    Ein Blitz auf dem Steg extern ausgelöst das wärs gewesen
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Weddings
Views 7.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten